M
mysticc
Stamm-User
- 83
Offenbar ist den Herstellern der tabletboom zu Kopf gestiegen, Tablets zum preis von vollwertigen Laptops -so wird des nix Apple Kunden abspenstig zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leinpfad schrieb:.....
Meine Hoffnung hab ich eh bei einem HTC Pad.
mysticc schrieb:1.)Das Schnäppchen adam wird es richten - wenn die nur mal endlich die Produktion hochfahren und nen int. Vertrieb auf die Beine stellen würden.
2.)Sehe nicht was LG, Samsung und Motorola mit ihren hochpreisigen Tablets mehr bieten würden.
peer schrieb:1.) Ja, wenn sie mal täten/könnten!
2.) ZB. die Displayauflösung?
1280x800statt 1024x600!
oder das Format?
Der Adam hat quer und hoch jeweils gut 2 cm mehr als der Xoom
notionspeed schrieb:....
Vielleicht wird es eine Version ohne 3D geben (hoffe ich mal, sonst sind so ziemlich alle Tablet Hoffnungen der großen Hersteller ruiniert)
Riffer schrieb:Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass sich das 3D nur auf die stereoskopische Kamera Optik bezieht und das Display nur 2D kann und mit einer anaglyphen Brille bedient werden muss? Wieso soll eine simple zweite Kamera einen Aufpreis von 300 bis 400 Euro rechtfertigen?
neo132 schrieb:Hat sich wohl schon auf 900 gesenkt....]