V10E-Update blieb stehen, Handy läuft mit V10A weiter

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CMONE

CMONE

Stamm-User
81
Hallo,

ich hatte auch massive Probs mit dem Update von V10A auf die V10E, Emergency Mod usw.. Update brach 2x ab bis es jetzt die V10A nicht mehr erkennt u. behauptet es hätte schon die V10E, was aber nicht ist.

Den gepinnten Fred oben mit dem manuellen Update habe ich mir schon reingezogen, aber die LG-Seite gibt die Firmware nicht her u. auf meiner Platte ist die über das Update-Tool gedownloadete Firmware nirgends zu finden, suchte nach *.kdz

Handy läuft trotzdem u. da ich las, dass einige hier mehr Probs mit der E-Version haben, als sie mit der A-Version hatten, möchte ich nun mal fragen, lohnt sich ein Update überhaupt?

Oder soll ich warten, bis endlich mal 2.3 rauskommt?

Was meint Ihr?

Grüsse
CMONE

Bezüglich des kdz Files zitiere ich mal den User "peanut" aus dem angepinnten Thread:

peanut schrieb:
Schau mal in folgenden Thread:

[ROMS] Original LG Firmware list - xda-developers

Gleich im ersten Post findest du eine Anleitung, wie du an die Firmware kommst (gleich nach dieser Zeile:
----

Someone sad that following worked, someone that not. You must try and you will see...

---
Bei mir hat das geklappt und ich hatte zuletzt einen Downloadlink. Ich bin dann nach der Anleitung hier ganz oben vorgegangen und es hat funktioniert,allerdings mit "Emergency Mode"und erst nachdem ich in einem zweiten Anlauf alle LG Software und Treiber deinstalliert habe (danach Neustart) und dann nach der Anleitung installiert habe.

Dort dürftest du einen Download Link für das kdz File bekommen.