O
owunstorf
Neues Mitglied
- 10
Hast du mal versucht, mit 'TraficStats Lite' o.ä. herauszufinden, was da am werkeln ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich bleibe ich bei meiner Aussage - ich habe erst vorgestern die Uhrzeit von Hand korrigiert, da sie zwei Minuten voraus eilte.androididi schrieb:Dies stimmt definitiv nicht; der "Timebug" ist weiterhin vorhanden.
Wenn der Netzbetreiber (in meinem Fall Eplus) die Zeit die Referenzzeit nicht liefert, geht es auch mit der V10e nicht.
Ich habe drei Kollegen mit android-Smartphones - keiner hat ClockSync - und keiner will Uhrzeitungenauigkeiten bestätigen.norbert schrieb:Scheint, als wäre (zumindest in Deutschland) das noch nicht so recht üblich...
Habe ich auch schon befürchtet - aber bei einer für genau gehaltenen Uhr sollten Abweichnugen von 2 Minuten schon auffallennorbert schrieb:vielleicht sind andere Menschen auch nur etwas toleranter was die Abweichung der Uhr betrifft?
Über welchen Netzbetreiber bist du verbunden?Flat Eric schrieb:Doch woran liegt es, dass es bei mir geht und bei anderen nicht?