S
sebe3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Das Update ist wirklich unter aller Kanone. Bei mir hält der akku nicht mal mehr einen Tag. Wie kann ich 10a wieder installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I-What? schrieb:Also ich habe auf upgedated und seit dem zieht sich das Phone Akku wie sau weg. Bei gleicher Nutzung wie vorher. Vorher hat der Akku volle 2 Tage gehalten bei normaler Nutzung (zu Hause WLan, im Auto BT, 5 Min. telefonieren, ein paar Minuten Brower, ein wenig E-Mails lesen/schreiben)
Nach dem Update hat sich die Zeit HALBIERT!!! Nach abstecken heute mittag (vor 12h) ist der Akku schon auf 50% runter, dabei hat das Phone fast nur im Standby auf dem Tisch gelegen.
Das geht gar nicht, finde ich. ich fange nicht an das Ding 2x Tag bei weniger Nutzung zu laden.
Genau weiß das niemand. Nicht mal LG. Letzten Gerüchten zufolge im Mai 2011. Aber den Termin hat LG gleich wieder in Frage gestellt. Ich habs gestern noch irgendwo gelesen. Wenn ich den Artikel noch wieder finde linke ich ihn hier noch mal.paddy_84 schrieb:Mit Gingerbread soll es wohl besser werden aber wer weiß wann das Update kommt.
Maltok schrieb:Mein P500 war zwecks Staub unter dem Display in Reperatur. Und weil noch Android 2.2 drauf war hat man gleich ein Softwareupdate mitgemacht. OHNE GENEHMIGUNG VON MIR!
Laut w-support eine Standartprozedur
sebe3 schrieb:Das Update ist wirklich unter aller Kanone. Bei mir hält der akku nicht mal mehr einen Tag.
illerchiller schrieb:Allerdings werden nach dem Ausschalten meine Tastatur Einstellungen nicht mehr gespeichert.
Nach dem Einschalten ist dort jetzt immer Ton bei der Eingabe und bei den Tastatur Layouts die Telefontastatur eingestellt.
Abbuzze_0 schrieb:Danke für die Info!
Der Neocore Wert entspricht Angaben aud dem xda-developer Forum. Werde das Update erstmal nicht einspielen. Möglicher 25% Verlust bei der 3D Leistung schreckt mich doch etwas ab.
Viele Grüße
Abbuzze