B
bbtuxi
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Jepp genau habe mich direkt an LG gewendet, selbst Cyberport(Händler) meinte ich soll direkt LG anrufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rantaplan schrieb:Bei der nächsten Reparatur bestehe ich aber mit Sicherheit darauf dass kein Reset gemacht wird.
rantaplan schrieb:Gerade mit LG telefoniert, das Problem mit Staub auf dem Display sei angeblich unbekannt. Kann dass Gerät noch einmal nach W-Support schicken, ob Reset notwendig ist oder nicht entscheidet angeblich der Techniker.
...
Mir vergeht so langsam die Lust an dem Gerät.
Ist zwar eigentlich off-topic, aber wenn Du Anwendungen im Market gekauft hast kannst Du sie jederzeit neu herunterladen, ohne noch einmal dafür zu bezahlen. Die Software ist Accountgebunden. Habe neulich auch einen Reset gemacht und konnte alle meine bis dato gekaufte Software kostenlos wieder installieren.jora66 schrieb:Noch ärgerlicher ist es, wenn man Apps die kostenpflichtig sind nocheinmal kaufen muss (war bei mir nicht der Fall, da ich nur kostenfreie Apps nutze).
philosopher schrieb:Die Software ist Accountgebunden. Habe neulich auch einen Reset gemacht und konnte alle meine bis dato gekaufte Software kostenlos wieder installieren.
Barrac schrieb:Habe mein silbernes Optimus auch seit ca. 4-5 Monaten.
Trage es ebenfalls in der Hosentasche, und keinerlei Staub zu entdecken.