D
dasgrobi
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte meins auch schon einmal beim Service wegen Staub unterm Display (unterer Rand rechts), da war es knapp 3 Wochen alt.
Reparatur ging sehr schnell: Donnerstag Abend abgeholt, Montag Mittag wieder da.
Softwareupdate etc wurde auch da gemacht und alle Daten waren weg, aber das wurde vom LG Support auch so mitgeteilt, daher hab ich die Daten vorm Wegschicken gesichert. Einzig ärgerlich war, dass nach dem Service keine Displayschutzfolie mehr drauf war...
Allerdings hat sich mittlerweile schon wieder Staub an genau der gleichen Stelle gesammelt, mittlerweile ist es knapp 3 Monate alt.
Ich bin am Überlegen, ob ich es nicht direkt über den Händler umtausche und mir ein neues Gerät schicken lassen soll, vielleicht hab ich Glück und dieses hat kein "Staubproblem"!
Reparatur ging sehr schnell: Donnerstag Abend abgeholt, Montag Mittag wieder da.
Softwareupdate etc wurde auch da gemacht und alle Daten waren weg, aber das wurde vom LG Support auch so mitgeteilt, daher hab ich die Daten vorm Wegschicken gesichert. Einzig ärgerlich war, dass nach dem Service keine Displayschutzfolie mehr drauf war...
Allerdings hat sich mittlerweile schon wieder Staub an genau der gleichen Stelle gesammelt, mittlerweile ist es knapp 3 Monate alt.
Ich bin am Überlegen, ob ich es nicht direkt über den Händler umtausche und mir ein neues Gerät schicken lassen soll, vielleicht hab ich Glück und dieses hat kein "Staubproblem"!