D
Domenic
Erfahrenes Mitglied
- 42
Handy ist bis Weihnachten weg. Außerdem werde ich keine Apps kaufen.natedogg20050 schrieb:teste mal fifa 2010 oder Asphalt HD oder Wipeout PSX Emulator.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handy ist bis Weihnachten weg. Außerdem werde ich keine Apps kaufen.natedogg20050 schrieb:teste mal fifa 2010 oder Asphalt HD oder Wipeout PSX Emulator.
corwin42 schrieb:Einfach lange auf den Homescreen tippen, bis das Menü erscheint. Widgets wählen und dann aus der Liste das gewünschte widget raussuchen.
newstarter schrieb:Geil mit der schwarzen Statusbar, und auch mit der Online-Bar.
Danke an die Entwickler, super Arbeit!
Manchmal verschwindet meine Statusbar, kann man das wo einstellen?
Wobei ich glaube, das es an dem Launcher liegt, speziell die oberen Punkte für die Screens....oder?
Gruß Bommel
Ich vermute, Du erwischst manchmal aus versehen die Swipe-Aktion zum verstecken der Statusleiste. Unter Menu->ADW.Launcher->Allgemeines Verhalten kann man die Swipe-Down und Swipe-Up Aktion einstellen.ebenholzjunge schrieb:die obere statusbar verschwindet und kommt auch gerne unterschiedlich ohne erkennbaren sinn. wäre schön wenn man das abstellen könnte
Jes schrieb:Wie kann man (falls einem z.B. das ROM doch nicht gefällt), wieder zum originalen LG-ROM zurückkommen? Ich habe den Thread gelesen, finde aber dazu nix, mit dem ich wirklich was anfangen könnte. Eine Schritt für Schritt - Anleitung für Dummies wäre nett .
Ayur schrieb:zur Garantie:
Schliesst LG wirklich davon aus? Ich hab nur die Warnung gelesen, dass mit Open Source Software Fehler entstehen könnten.
Ayur schrieb:Du hast ja hoffentlich in der Recovery ein nandroid-Backup gemacht. Dann musst du nur in die Recovery zurück (zb per 'adb reboot recovery') und nandroid-restore ausführen.
Jes schrieb:Sorry, aber das versteh ich nicht. Mir würd hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ungemein helfen. Noch habe ich kein ROM für ein Handy probiert, würde es aber gerne, sobald ich sicher bin, dass ich das LG-OS wieder zurückspielen kann (solange nicht ein vollständiger Hardware - Defekt vorliegt)
Wie wärs, wenn man mal den Thread liest?Ayur schrieb:Problem ist nur: Dann ist halt immernoch die Recovery drauf - ich weiß gerade nicht wie man die mit entfernt
Domenic schrieb:Wie wärs, wenn man mal den Thread liest?
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...v1-0-25-11-2010.57227-page-5.html#post-807459
von mir selber schrieb:(entweder auf xda-developers oder androidforums war auch noch irgendein Link genau auf die Frage, aber ich habe ihn nicht angeklickt *G*)
Ayur schrieb:Problem ist nur: Dann ist halt immernoch die Recovery drauf - ich weiß gerade nicht wie man die mit entfernt (gibt es irgendwo die komplette Firmware und kann man sie schon flashen?)
Jo, das hab ich auch schon gesehen - den KDZ-Updater halt noch nicht (und probiert hab ich es auch nicht), deswegen war ich ein bisschen vorsichtig (nicht das ich noch Falschinformationen verbreite ^^corwin42 schrieb:Über den Thread sollte man das original deutsche ROM finden können (das ist eine V10a Version): [ROMS] Original LG Firmware list - xda-developers
corwin42 schrieb:Wenn man das KDZ mit dem Updatetool flasht, sollte alles komplett weg sein, auch das Recovery.
Domenic schrieb:Wie wärs, wenn man mal den Thread liest?
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...v1-0-25-11-2010.57227-page-5.html#post-807459
Laut xda wird beim flashen automatisch eins angelegt, kann das jmd. bestätigen?corwin42 schrieb:Dafür braucht man natürlich das Image des original Recovery. Das muss man sich entweder vor dem flashen des Custom Recovery mit dd sichern oder man muss ein original KDZ archiv auseinanderpflücken. Da ist so ein Image drin.
ich mal wieder schrieb:Oh übrigens: Aufpassen beim Wechsel der SD-Karte - ich weiß nicht, was da mit dem APP2SD oder Data2SD passiert, wenn du das wechselst. Kommt drauf an, was alles auf der SD-Karte ist (und du musst natürlich dann die Partition wieder neu einrichten).