Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flynt schrieb:Mal so eine Frage neben bei... kann man den Jit nicht auch anders aktivieren außer flashen wenn mann root rechte hat ? oder steckt der compiler im kernel? Ne app wäre doch ganz praktisch fürs aktivieren/deaktivieren.
Bislang dachte ich, dass Jit per default aktiviert ist in froyo 2.2 ???
dalvik.vm.execution-mode=int:jit
dalvik.vm.heapsize=32m
debug.sf.hw=1
flynt schrieb:habs hinbekommen... sind jetzt etwas über 7MFLOPS im Linpack...
Domenic schrieb:Egoboosts kann man sich wirklich sparen. Aber Performanceboosts nicht Und wie siehts mit dem jetzt aus? Z.B. in Bezug auf Angry Birds und co.
Ich habe das ROM mal auseinander gepflückt. Wie vermutet von Flash keine Spur. Wenn das wirklich die richtige ROM-Version ist, hat sich LG in Indien wohl ziemlich verhauen.jbani schrieb:@corwin42
die indische Version ist v10b, die kann man hier downloaden:
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP500/AINDBK/V10b_00/V10B_00.kdz
Du bist mit sicherheit in der Lage die Firmware-Datei zu extrachieren und zu analysieren.
Vielleicht kann man ja die integrirte Flash Version verwenden?
Ich glaube auch nicht, dass das Video ein Fake ist, ich glaube aber auch, dass das Handy gar kein Flash hat. Es steht bestimmt auf der Verpackung drauf, stimmt aber einfach nicht. In dem Video ist auf dem Handy auch nichts zu sehen, was Flash voraussetzen würde.natedogg20050 schrieb:ich zweifel das es die richtige version mit flash ist und ich bezweifel das das video ein fake ist
Doch die Scrollende Galerie auf der Seite.corwin42 schrieb:In dem Video ist auf dem Handy auch nichts zu sehen, was Flash voraussetzen würde.
Genau das habe ich ja gemacht. Resultat: Kein Flash.jbani schrieb:Vielleicht kannst Du einmal die indisch FW auf Dein P500 Flashen(um ganz sicher zu sein ob die indische FW Flash kann oder auch nicht)
Das sollte auch mit Javascript gehen.Domenic schrieb:Doch die Scrollende Galerie auf der Seite.
Flash erfordert eine armv7 CPU *und* Froyo. Das LG P500 hat aber nur eine armv6 CPU.corwin42 schrieb:Ich glaube auch nicht, dass das Video ein Fake ist, ich glaube aber auch, dass das Handy gar kein Flash hat. Es steht bestimmt auf der Verpackung drauf, stimmt aber einfach nicht. In dem Video ist auf dem Handy auch nichts zu sehen, was Flash voraussetzen würde.