O
Odi123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Juhuuuu hab nun endlich mein LG aber mal eine Frage, wie lange dauert denn die Partition? Ich sitze hier schon locker 45 min und er macht noch, zumindest sieht das so aus.
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djanesch schrieb:ich habe zur zeit eine 2GB sd-karte, möchte mir aber eine größer zulegen, damit ich auch ein "paar" mp3's aufs handy laden kann.
corwin42 schrieb:
corwin42 schrieb:Void sollte funktionieren. Problematisch dürften 2.2.1 ROMs sein.
flashbox schrieb:3 Fragen:
1. Ist es möglich mit dieser ROM SetCPU zu verwenden ?
2. Ist der Touchscreen Bug integriert ?
3. Mich stört vorallem dass Angry Birds teils nicht so ruckelfrei läuft, ist es mit dieser ROM besser ?
flashbox schrieb:1. Ist es möglich mit dieser ROM SetCPU zu verwenden ?
2. Ist der Touchscreen Bug integriert ?
3. Mich stört vorallem dass Angry Birds teils nicht so ruckelfrei läuft, ist es mit dieser ROM besser ?
OldShatterhand schrieb:hm scheint wohl nicht zu funktionieren... habs grade mal Versucht un die schwarze Statusbar aus dem 1. Post geflasht... leider war das Ergebnis, das sämtliche "Standartapps" (Telefon, SMS, Email etc.) beim starten sofort abgestürzt sind.
MfG OldShatterhand
naturalflavour schrieb:Zu meinem Problem!
AmberHome schreibt die dateien bei mir nicht auf die sd karte? was gibt es für Lösungsansdätze außer neu afsetzen?
flashbox schrieb:Hat schon jemand mehrere ROM´s getestet und kann mit welchem man am besten unterwegs ist ?
moron-pranker schrieb:- dass das original LG Wetter Widget wieder vorhanden wäre, denn im Market habe ich keine Alternative gefunden, die mich wirklich überzeugt.
moron-pranker schrieb:- dass der oder ein vergleichbarer Kernel eingebaut wird, der den Touchscreenbug minimiert und Overclocking Unterstützung bietet
corwin42 schrieb:Der Touchscreen Bug liegt am Kernel. Du kannst mit diesem ROM den Kernel aus diesem Thread benutzen: [DEV][UPDATE: 2-10-11][Optimus One multitouch fixes] - xda-developers
Ich nehme den letzten ganz unten, der alle Bugfixes und Overclocking vereint. Der Kernel dürfte auch mit Originalo ROM funktionieren.