D
Domenic
Erfahrenes Mitglied
- 42
Kann das Problem nicht nachvollziehen, klappt alles prima. Nutze fyve-Netz (also D2).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erwartest du bei einem solch chaotischen Vorgehenoffler schrieb:Ulisse gizmos fand innerhalb von etwa 10 Sekunden 7 Sat.
Etwas länger mit gespielt. GhostSpec ausprobiert. GhostSpec abgeschossen (keinen beenden Knopf gefunden). Damit war auch GPS wieder komplett weg, egal für welche Applikation.
Base hat Eplus als Netzbetreiber?newstarter schrieb:Ich glaube langsam die Datenflat von Base ist eine riesen Verarscher-Nummer...
Base ist aber Marke von eplus (ebenso wie simyo), also eig. schon sehr unwahrscheinlich, dass Base so gravierende Einschränkungen hat.androididi schrieb:Base hat Eplus als Netzbetreiber?
androididi schrieb:Was erwartest du bei einem solch chaotischen Vorgehen
Viele Grüße
Dieter
newstarter schrieb:Ich habe eine Base Flat seit mehreren Jahren. Diese kam erst 25,- pro Monat, dann hatte ich sie abgespeckt auf 15,- pro Monat, jetzt habe ich diese umgestellt auf die Handyflat inkl. dem P500 für 16,- pro Monat und seitdem ist tote Hose mit Datenrate....wenns überhaupt mal geht!!!
Gruß Bommel
Apps mit einem Taskkiller abzuschießen ist jedenfalls eine schlechte Lösung, die oft genug Nebenwirkungen zurück lassen.offler schrieb:wenn die dämlichen Apps kein Beenden haben und vm System beendet werden könen
Ich komme auch aus der WinMobile-Ecke .... ich fand es eher krank, einen Splitter verwenden zu müssen, um von verschiedenen Programmen gleichzeitig lesend auf einen seriellen Port zugreifen zu können. Wenn sich die Apps sauber verhalten würden, sollte dies auch bei Android-Apps ohne Splitter möglich sein.offler schrieb:Bei WinMobile gab es dafür Splitter, um verschiedenen Programmen gleichzeitig GPS Signale zu liefern. Kein Problem wenn ein Programm beendet wurde.
androididi schrieb:Im Prinzip. In der Praxis siehst du zum einen hier, als auch in anderen Foren, dass Menschen Probleme mit ihren Android Handys und GPS haben. Also Theorie und Praxis sidn da etwas auseinander. Bei stinknormallem GPS ist häufig der Hardwareempfänger besser. A-GPS gleicht das ja mit Hilfsdaten aus.
Bei manchen wird spekuliert, dass es daran liegt das eplus location based services (lbs) abgestellt hat. Dem wiederspricht das Verhalten beim Neuanschalten.
Das die Apps und die zugrundeliegenden Bestriebssystemservices nicht vernünftig getrennt sind ist ein anderes Problem. Android schießt bei wenig Speicher ja auch länger nicht genutzte Apps ab.
5 Minuten? Wenn meiner lange braucht, sind es 5 Sekunden.Muhland schrieb:Gibt es innerhalb der ersten 5 Minuten keinen Satfix, kommt auch in 5 Stunden keiner mehr.
Das GPS des Optimus wäre jedenfalls kein grundsätzlicher Anlass, um auf ein anderes Modell auszuweichen. Bei einem nicht defekten Gerät funktioniert es ausgesprochen zuverlässig.Muhland schrieb:...und ich muss drei mal ein Austausch hinnehmen, bis ich ein anderes Modell verlangen oder vom Vertrag zurücktreten darf.