corwin42
Stamm-User
- 232
dotajunk schrieb:Ich denke mal im Vergleich zum Vodafone 845 dürfte das LG ein klarer Aufstieg sein, schon wegen des kapazitiven Displays.
Das denke ich auch. Es ist natürlich auch mehr als doppelt so teuer, deshalb sollte es schon auch ein wenig besser sein.
Das hört sich gut an. Das VF845 war leider so leise, dass man Musik gar nicht mehr nebenher hören konnte, wenn man noch irgendwas von der Ansage verstehen wollte und selbst dann musste man schon genau hinhören, um etwas zu verstehen.Potzblitz schrieb:Die Navi-Funktion klappt wunderbar und ist auch laut genug (sofern man nicht ein rollende Disko ist ).
Ich habe es mir jetzt übrigens bestellt. Sollte am Dienstag hier eintrudeln. Bin echt schon gespannt.
Wenn das P500 die Macken vom VF845 (Buggy Kopfhöreranschluss, zu leise) nicht hat und das Display recht gut ist, werde ich wohl ganz zufrieden sein.
Einzige Nachteile zur Zeit, die ich bei dem P500 sehe:
- Kein D-Pad oder ähnliches. Werde ich mich wohl ziemlich umgewöhnen müssen. Ist bei mir seit 18 Jahren das erste mobile Gerät, das keine Hardwaretasten zur Cursorsteuerung hat.
- Zur Zeit hat es wohl noch niemand gerootet, oder hat schon jemand etwas gefunden? Ist bei Froyo zwar nicht ganz so wichtig, aber für AdFree etc. doch unverzichtbar. Ich denke mal, das ist nur eine Frage der Zeit.
Hat schon mal jemand YouTube Videos abgespielt? Laufen die flüssig?
Zuletzt bearbeitet: