Endurocker
Stamm-User
- 89
Ich habe (derzeit) keine Abstürze mehr. Was mir aufgefallen ist, dass ich immer WLAN deaktiviert hatte als ein Absturz auftrat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe zwar den Zusammenhang noch weniger als bei der (mittlerweile wohl durch Gegenbeispiele widerlegten) SD-Karten Vermutung; kann Dir aber aus meiner Erkenntnis nur zustimmen.Endurocker schrieb:Ich habe (derzeit) keine Abstürze mehr. Was mir aufgefallen ist, dass ich immer WLAN deaktiviert hatte als ein Absturz auftrat.
.Freedom schrieb:UND ich kann auch nich alles durchlesen was soll ich jetzt am besten für ne speicherkarte kaufen oder solli das handy umtauschen ??
dual_p500 schrieb:Habe Ende Dezember 2 P500 gleichzeitig gekauft (eins für meine Frau). Meines hat ca. 1-2 Reboots oder freezes pro Tag (ja, auch wenn es nur ruhig aufm Tisch liegt); das meiner Frau noch nie!!
droidicus schrieb:Kleines Statusupdate: Mittlerweile würde ich nicht mehr darauf wetten, dass es an der verwendeten Karte liegt.
droidicus schrieb:Es scheint also ein sehr willkührliches Problem zu sein.