ebenholzjunge
Stamm-User
- 198
hatte bisher auch ein absturz. ist ebend ein kleiner computer, da ist sowas leider normal *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ebenholzjunge schrieb:hatte bisher auch ein absturz. ist ebend ein kleiner computer, da ist sowas leider normal *g*
ebenholzjunge schrieb:dann haste bisher glück gehabt und oder bist noch nicht lange computernutzer. oder beides *g* heutzutage sind abstürze eher selten, aber passieren auch. aber zu win95/98 zeiten warn die normalität
Kann ich mit den von dir beschriebenen Randbedingungen nicht nachvollziehen.saedelaere schrieb:Dann hängt sich mein P500 immer auf und ich bekomme die SD-Card Fehlermeldung.
saedelaere schrieb:Wenn es zu spacken anfängt geht es sofort zu LG. Auf so was habe ich gar keine Lust.
androididi schrieb:Hattest du nicht den ADW-Launcher in Verdacht
Viele Grüße
Dieter
saedelaere schrieb:So ich habe es jetzt auch geschafft. Für mich lässt sich das ganze folgendermaßen reproduzieren.
1. ADW.Launcher installiert. Aber eigentlich nur standard Einstellungen.
2. Wecker auf eine Uhrzeit stellen.
3. in den Flugmodus wechseln.
Dann hängt sich mein P500 immer auf und ich bekomme die SD-Card Fehlermeldung.
Mit LauncherPro keine Probleme.
Wobei nicht alle Froyo-Smartphones gleich häufig betroffen sind. Es muss deshalb eine Korrelation zu Hardwaretoleranzen, bzw Softwarekonstellationen existieren.MutenRoshie schrieb:Wobei es kein seltenes Problem zu sein scheint. Google nach "android sd card unexpectedly removed" führt zu zahlreichen Treffern aller möglichen Smartphones, es scheint also nicht nur das P500 betroffen zu sein. Es scheint vielmehr eine Verbindung zu Froyo zu bestehen.
MrToomy schrieb:Allerdings hatte auch ich von Beginn an das Problem der "unerwartet entfernten Speicherkarte" sowie regelmäßige Reboots, etwa einmal täglich trat eines oder beide Probleme auf. Zwischenzeitlich kam es auch vor, dass die Speicherkarte zwar keine Fehlermeldungen erzeugte, einzelne Apps aber nicht startbar waren und angeblich überhaupt nicht installiert seien. Auch hier half nur ein Reboot.
Suspiria schrieb:Bei mir nach einem Monat noch immer keine mysteriösen Neustarts oder SD Karten Fehlermeldungen. Und ich hab einige Apps mit Titanium Backup auf die SD Karte verschoben, die mir App2SD nicht verschoben hat. Wäre mal interessant festzustellen, ob es eine App gibt die alle installiert haben, bei denen diese Probleme auftreten...
manO schrieb:Hast Du Dein Telefon gerootet?