V
Velyx
Neues Mitglied
- 9
AGogo schrieb:Ich habe auch nur Class 2 , aber ich bin immer noch der Meinung, dass app2sd bei Fryo der Übeltäter ist!
Habe app2sd einfach mal deinstalliert und neugestartet -> Problem besteht weiterhin und er hat sich auch wieder neugestartet.
Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Class 6 Karten sind in der Lage 6 Megabyte / sekunde zu schreiben. Das mag bei einer DSLR die RAW-Serienbilder fotografiert notwendig sein, aber ich halt es für höchst unwahrscheinlich das dieses Smartphone in dem Tempo auf Daten der Micro-SD angewiesen ist.
Ich dachte auch eher daran, dass er vielleicht beim zurückholen aus dem Standby kurzzeitig eben wirklich diesen Durchsatz braucht, damit bestimmte Daten, die auf der SD abgelegt werden wieder schnell genug im Hauptspeicher landen. Habe es schon bei dem ein oder anderen Gerät erlebt, dass wenn das Speichermedium zu langsam ist ein Absturz kommt...
In der Praxis bin ich da bei Android aber noch absoluter Laie...
Nutze AmberHome ROM.
Habe ich auch schon dran gedacht, aber das wär mir jetzt noch zu riskant, wenns doch am Gerät liegen sollte.
Werde einfach mal sehen wo ich noch ne andere karte herbekomme, dann schreib ich nochmal.