Microcut
Stamm-User
- 114
@ Suspiria
Pfui! Aussenseiter!
Pfui! Aussenseiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hast du es auch in der Hosentasche?Suspiria schrieb:Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen Hab das Handy seit 2,5 Monaten und noch nie Probleme mit Neustart oder SD Karte gehabt.
Das Quetschen in der Hosentasche ist jedenfalls auch ein Grund zum Neustart.Gottlieb schrieb:habs in der tasche..... tus nach ner stunde oder so mal raus
Microcut schrieb:@ Suspiria
Pfui! Aussenseiter!
ja ne is klar. Sorry mein Fehler hier etwas anderes zu vermuten.Gottlieb schrieb:Ich will gar keine Lösung dafür, da es mich (bisher) nicht stört.
ok, super. Wer zählt mit hier? Bitte einen Strich bei "Anzahl betroffener Handies" machen, damit die Statistik auch stimmt.Gottlieb schrieb:Ich wollts nur mitteilen, dass es bei meinem Gerät genauso ist -> je mehr geräte betroffen, desto offensichtlicher, dass die betroffenen geräte keine "montagsgeräte" sind.
Bomber71m schrieb:Aber wie gesagt waren die Apps bei euch auch unbrauchbar nach einem Neustart.
Mach das, es wird auch Dir dienlich seindrm5580 schrieb:die wlan-immer-an-methode ist in meinen augen keine dauerlösung, akkuverbrauch, strahlung usw...
wenn es aber dem forum dienlich ist kann ich das ja mal ein paar tage testen..?
dual_p500 schrieb:Mach das, es wird auch Dir dienlich sein
Akkuverbrauch bei WLAN immer an ist unter 5% (es sei denn, Du nutzt es dann auch wirklich, dann natürlich mehr). Strahlung kann folgerichtig auch nicht so heftig sein (bräuchte er ja Energie (=Akku) für). Außerdem "lauscht" er vermutlich nur passiv auf Netze und pingt nicht aktiv durch die Gegend.
Intern (insb. im Standby legt er WLAN vermutlich auch auf Standby), trotzdem scheint es aber irgendwie eine hilfreiche Wirkung zu entfalten.
Vielleicht ist der Fehler beim nächsten Update (auf 2.3) ja weg, bis dahin hilft es gut
@bomber71m: Ich hatte keine Probleme mit Apps, habe aber auch keine "zwangsverschoben" auf die SD - nur die, die selber dorthin wollten sind drauf gelandet
Beides, ist doch klardrm5580 schrieb:ist eigentlich bei wlan-immer-an auch das "auswerfen" der sd-card weg oder nur das rebooten?
dual_p500 schrieb:Beides, ist doch klar
(...wir promoten hier doch keine Frickellösungen ..... )
? Kann man beim LG doch auch, oder verstehe ich Dich falsch?Memphis schrieb:.. 3G war nur einmal beim Einrichten des Telefons aktiv (was übrigens sehr ärgerlich ist, bei HTC kann man festlegen, welche Verbindungen genutzt werden sollen)...
dual_p500 schrieb:? Kann man beim LG doch auch, oder verstehe ich Dich falsch?
klausinthesun schrieb:Auch wenn hier schon nach ganz anderen Ursachen gesucht wird:
Ich hatte Abstürze teilweise mehr als einmal täglich. Habe mit einem Arbeitskollegen meine 2GB Samsung gegen seine 2GB SanDisk getauscht, seither (mehr als eine Woche) kein einziger Absturz.
Es wird wohl auch andere Gründe geben warum das Handy abstürzt, aber das Problem mit der mitgelieferten Karte ist für mich damit bewiesen - UND BESEITIGT!
Karalena schrieb:Also da würde mich ja brennend interessieren, ob der Fehler bei dir auch behobnen wird, wenn du nur WLan dauerhaft aktivierst und dabei aber die alte Karte drin hast...Irgendwie scheinen ja beide Wege zum Ziel zu führen. Vielleicht sind es ja auch 2 Probleme, die die gleichen Symptome haben .