paulroland
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Hallo, eine Frage zu alternativen Launchern. Ich würde auf dem Phone meiner Freundin gerne einen solchen installieren, da ich den LG Launcher etwas hakelig finde. Ich habe alle ausprobiert (Pro, Golauncher, ADW), das einzige Problem ist, dass keiner dieser Launcher beim Drücken der Hometaste auf den DefaultScreen zurückgeht, wenn man nicht vorher auf ihm war.
Das hat LG besser gelöst, meine Freundin hat sich daran gewöhnt, wenn sie sich im Menü oder auf den screens "verirrt" hatte, auf den Home Button zu klicken und auf dem zentralen Screen zu landen.
Im Menü des Launcher Pro gibt es sogar die Einstellung, auf den default screen zurückzukehren beim Drücken der Hometaste, klappt aber nicht - es wird immer der zuletzt geöffnete Screen angezeigt.
Hat jemand einen Rat für mich?
Gruss
Paul
Das hat LG besser gelöst, meine Freundin hat sich daran gewöhnt, wenn sie sich im Menü oder auf den screens "verirrt" hatte, auf den Home Button zu klicken und auf dem zentralen Screen zu landen.
Im Menü des Launcher Pro gibt es sogar die Einstellung, auf den default screen zurückzukehren beim Drücken der Hometaste, klappt aber nicht - es wird immer der zuletzt geöffnete Screen angezeigt.
Hat jemand einen Rat für mich?
Gruss
Paul