B
bikeabsolut
Neues Mitglied
- 0
gibt es eine Möglichkeit alle vorhandenen kontakte und neu zu erstellende automatisch mit dem google konto zu synchronisieren? Alles einzeln zu machen ist ein wenig mühsam. Oder gibt es ne app die das macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo sind denn diese "vorhandenen" Kontakte vorhanden?bikeabsolut schrieb:gibt es eine Möglichkeit alle vorhandenen kontakte und neu zu erstellende automatisch mit dem google konto zu synchronisieren?
ach so herum. Da wüsste ich jetzt auch nichts. Vielleicht gibt es eine App dafür, die sowas beherscht. Dann müsstest du aber die Ansicht der G-Kontakte ausschalten, sonst hast sie wahrscheinlich doppelt.foofighter1 schrieb:Hmm, ne, ich dachte eher an eine Art automatisches Backup der Kontakte, falls sich das Telefon mal verabschiedet.
fällt mir Momentan nichts ein. Am Desire hab ich das umgekehrte Problem, hätte die Kontakte gern im Telefon als Standard. So muß ich halt eben beim erstellen darauf achten das entsprechende Konto gleich auszuwählen. Aber da ich nicht täglich 100 Kontakte erstelle, ist das auch ned so schlimm für mich.angryjack schrieb:Suche immer noch eine Möglichkeit den Kontakttyp standardmässig auf Google einzustellen bzw. nachträglich den Kontakttyp von LG PC Suite auf Google zu ändern, habe da aber bis jetzt nichts gefunden...
Gruß
angryjack