J
Jimmy3009
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
habe mich extra hier angemeldet zwecks meines Problems, das Forum sowie Google durchsucht und nichts gefunden, hoffe es kann mir jemand helfen der vllt. schon ähnliches Problem hatte.
Also, Ich hatte bereits den Cyanogenmod auf meinem P500.
Ich ging nach dieser Anleitung vor Lg P500 Optimus One Blog: Eine alternative Firmware für das LG P500 .
Da ich vor ca. 2 Wochen plötzlich keinen mobilen Internetempfang mehr hatte und mir keinen rat mehr wusste, updatete ich auf die original LG 2.3.3 Android Version.
Dies funktionierte auch problemlos.
Nur hatte ich immernoch keinen Empfang und nun dieses naja "bescheidene" Android auf dem Phone, welches mir absolut nicht zu sagt im vergleich zu dem absolut genialen Cyanogenmod.
Nun wollte ich wieder auf den Cyanogenmod wechseln.
Handy gerootet, Superuser da, Rommanager geladen.
Alles einwandfrei soweit, vorgegangen wie das letzte mal.
Nun das Problem: Nachdem ich den Clockworkmod installiert habe, startet ich das Handy über den Rommanager im Recoverymodus.
Das Handy startet neu ABER!!!
Es erscheint das LG Logo, dann die Box mit dem roten Pfeil, welcher auf das Androidmaskottchen zeigt mit Ladebalken, dann das Androidlogo und das Handy startet mit Aufforderung der pineingabe.
Nun hat man das handy im original LG Recoverymodus und alles wurde zurückgesetzt.
Allerdings komme ich absolut nicht in den Clockworkmod Recovery Bildschirm.
Dies ist mein Problem.
Was habe ich bereits versucht?!?
-Downgrade von 2.3.3 auf 2.2.2 sprich V10e u V10d
-Mehrmals (an die 10 mal) versucht Rommanager neu zu installieren
-Clockworkmod installiert sich ohne Probleme auf 5.0.2.0
BITTE, Jemand muss mir einfach helfen, ich weiß nicht was ich noch probieren soll.
Vor Monaten hat es doch auch einwandfrei funktioniert.
Die originalsoftware ist einfach viel zu langsam und man kann sein handy nicht individuell anpassen.
Ich bin um jeden ratschlag dankbar und stehe bei Fragen um das Problem zu lösen sofort zur Verfügung.
Vielen dank im Vorraus.
Gruß
habe mich extra hier angemeldet zwecks meines Problems, das Forum sowie Google durchsucht und nichts gefunden, hoffe es kann mir jemand helfen der vllt. schon ähnliches Problem hatte.
Also, Ich hatte bereits den Cyanogenmod auf meinem P500.
Ich ging nach dieser Anleitung vor Lg P500 Optimus One Blog: Eine alternative Firmware für das LG P500 .
Da ich vor ca. 2 Wochen plötzlich keinen mobilen Internetempfang mehr hatte und mir keinen rat mehr wusste, updatete ich auf die original LG 2.3.3 Android Version.
Dies funktionierte auch problemlos.
Nur hatte ich immernoch keinen Empfang und nun dieses naja "bescheidene" Android auf dem Phone, welches mir absolut nicht zu sagt im vergleich zu dem absolut genialen Cyanogenmod.
Nun wollte ich wieder auf den Cyanogenmod wechseln.
Handy gerootet, Superuser da, Rommanager geladen.
Alles einwandfrei soweit, vorgegangen wie das letzte mal.
Nun das Problem: Nachdem ich den Clockworkmod installiert habe, startet ich das Handy über den Rommanager im Recoverymodus.
Das Handy startet neu ABER!!!
Es erscheint das LG Logo, dann die Box mit dem roten Pfeil, welcher auf das Androidmaskottchen zeigt mit Ladebalken, dann das Androidlogo und das Handy startet mit Aufforderung der pineingabe.
Nun hat man das handy im original LG Recoverymodus und alles wurde zurückgesetzt.
Allerdings komme ich absolut nicht in den Clockworkmod Recovery Bildschirm.
Dies ist mein Problem.
Was habe ich bereits versucht?!?
-Downgrade von 2.3.3 auf 2.2.2 sprich V10e u V10d
-Mehrmals (an die 10 mal) versucht Rommanager neu zu installieren
-Clockworkmod installiert sich ohne Probleme auf 5.0.2.0
BITTE, Jemand muss mir einfach helfen, ich weiß nicht was ich noch probieren soll.
Vor Monaten hat es doch auch einwandfrei funktioniert.
Die originalsoftware ist einfach viel zu langsam und man kann sein handy nicht individuell anpassen.
Ich bin um jeden ratschlag dankbar und stehe bei Fragen um das Problem zu lösen sofort zur Verfügung.
Vielen dank im Vorraus.
Gruß