A
aquapp
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Danke! Das hat sehr geholfen. Angenehmer als die englische Anleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du auch nach dem Flashen einen Hard-Reset versucht? Ich hatte erstmalMDK2412 schrieb:Bei allen meinen Versuchen wurde jeweils selbst bei dieser Methode nicht die Datenpartition gelöscht, so dass praktisch alles erhalten blieb. Nachteil: es gibt dann ggf. einen seltsamen Mix aus alten und neuen (und evtl. vorher gelöschten und dadurch wiederhergestellten) Anwendungen und Daten. Was bei mir regelmäßig zu massig "Force Close" Vorgängen mehrerer Android-Dienste führt. Einfach wieder rooten und Backup zurückspielen...
ich wollte das auch nicht wahr haben (ist hier ja auch dokumentiert), aber war bei mir die einzige Lösungschluri schrieb:das war jetzt nicht das was ich hören wollte.... -.-
Oh nein!
Emergency-Modus ist leider noch kein Anhaltspunkt, den konnte ich damals zwar erreichen, aber half auch nicht.Barrac schrieb:Kommst du noch in den Emergencymodus?
Dann musst du noch schauen, dass du das Updatet installiert bekommst.