ebenholzjunge
Stamm-User
- 198
wenn man in den flugmodus geht und wifi anschaltet ist man ja normal das internet nutzen. das geht ganz gut, nur im market komme ich nicht rein. woran liegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androididi schrieb:Mit dem Flugmodus kappst du alle Funkverbindung und schaltest zum Trotz doch wieder WiFi an?
So etwas kann, muss doch aber nicht gut gehen
Meine sporadischen Zgriffshänger auf den Market sind seit ein paar Tagen verschwunden - keine Ahnung warum ....ebenholzjunge schrieb:vieleicht hat er wieder gesponnen, wie so öfters mal
Da man bei Android das Telefon nicht einzeln abschalten kann, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Wenn ich Abends zu Hause bin, will ich irgendwann das Telefon abschalten, damit ich nicht mehr erreichbar bin. Ich will aber trotzdem noch über Wifi Apps downloaden oder updaten und auf dem Handy ein paar Foren lesen etc.androididi schrieb:Abgesehen, wie sinnvoll es ist, den Flugmodus zu aktivieren und danach WiFi wieder zu aktivieren ...