moron-pranker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
@norbert: Das, worauf ich mich beziehe, habe ich in diesem Secreenshot nochmal deutlich rot markiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Odi123 schrieb:Gibt es hier nix mehr neues oder existiert ein neuer Thread! Egal ich habe nun auch seit einigen Wochen CM7 drauf und muss da mal was los werden. [...]
Odi123 schrieb:Ich habe jetzt einmal neu geflashed und zwar 6.5.7 und muss sagen das es viel sauberer läuft und auch meine Einstellungen die ich wieder gemacht habe saugten nicht mehr soviel am Akku. 783 mhz liefen bei mir stabil und hatte damit keine Probleme aber ich habe es dennoch mal ien wenig runtergeschraubt und schaue ob sich mein akku, trotz aktiver Aufladung immer noch entlädt. Ja im XDA Thread lese ich auch aber irgendwie ist da nicht das dabei was ich suche, mir gehts eben hauptsache um die Entladung. Die Tweaks habe ich jetzt mal weggelassen, habe mich nur an deine Anleitung gehalten Corwin.
MFG
peanut schrieb:Wie lange hält denn dein Akku bzw. wie ist die Entladung im Standby mit welchen Einstellungen? Ein gutes, schlankes Tool, um das genauer zu beobachten, ist Battery Monitor Widget von 3C (da hat man eine Historie, bei der man genau sieht, in welchem Zeitraum z.B. ein Prozent flötengegangen ist)
Und die Tweaks brauchst du wirklich nicht mehr, die sind in den neueren Versionen schon integriert.
Odi123 schrieb:Ihr versteht mich nicht richtig oder habt nicht richtig gelesen. Ich beanstande die Akkuentladung wenn ich das Navi und BTAudio anhabe obwohl ich es am Netz habe. Das ganze habe ich auch gehabt wenn ich das telefon am Rechner hatte, es hat nicht aufgeladen sondern entladen. Im standby hält das Ding über 2 Tage und damit habe ich keine Probleme.
MFG