A
arihellmichimich
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
peanut schrieb:Wie bist du denn genau vorgegangen? Ich habe Probleme mit dem neuen Franco-Kernel Ich hatte:
- CM 6.5 + Francos Kernel 13.3 + Tweaks + Darktremor app2sd - lief prima
- jetzt nach wipe Cache und Dalvik Cache CM 6.5.2 drübergeflasht und rebootet --> lief
- dann wieder ins Recovery und Darktrmor app2sd neuinstalliert, rebootet --> lief
dann wieder ins Recovery und Francos Kernel v15 geflasht, reboot - Handy hängt beim LG-Logo fest, d.h. es kommt nicht malmehr zur CM-Bootanimation und zwar egal ob ich vor dem Flashen des Kernels den Cache wipe oder nicht. Habe auch mal versucht per adb shell die Tweak-Files aus /system/.. zu löschen wie im entsprechenden Thread angegeben, weil ich dachte, dass die sichmit dem neuen Kernel nicht vertragen, aber die waren nach dem Flashen des ROMs sowieso nciht mehr da, daran liegt es also nicht.
Das ist natürlich ärgerlich. Ich bin aber nicht großartig anders vorgegangen... Also ursprünglich (vor ein paar Wochen) hatte ich ne frische Installation von 6.4 gemacht und davor alles gewiped, als nächstes die Tweaks, dann DT Apps2SD. Hatte alles funktioniert. Später 6.5.2 drübergeflashed ohne irgendwas zu wipen, tweaks nicht erneut installiert, A2SD aber schon (soweit ich mich erinnern kann). Lief alles gut. Dann hab ich halt im Forum gelesen, daß der Franco Kernel nochmal Speed bringt und hab ihn einfach rübergeflashed, dann direkt ZRAM rüber, neugestartet, fertig. Wie gesagt, bei mir funktioniert alles und schneller als zuvor. Hoffe, es klappt noch irgendwie.