S
Schnitzel
Neues Mitglied
- 1
Vorsicht mit 6.5.1, gibt da ein Problem mit DHCP beim WLAN. Nur installieren wenn ihr niemals WLAN nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy572 schrieb:liegt aber auch daran, dass mik_os seinen Kernel nicht bugfixt sondern nur den kernel cloned von getitnowmarketing (via GitHub). habe das leidige Thema Akku laden vor einigen Tagen gelöst - bei XDA gibt es im selben bereich ein Rom von mir (User andy572), unten bei den Downloads findet ihr von meinem Kernel in flash-bares ZIP zum download. bei mir hält der Akku ohne mega nutzung nun auch 2-3 tage durch
Varock schrieb:Kann mir einer sagen ob ich die Beta 6.5.2 flashen kann? Also läuft es stabil? Denn die letzte stable Version ist ja noch die 6.3.
varock schrieb:welche version von cm7 hast du drauf? Beta 6.5.2?
arihellmichimich schrieb:Hab jetzt Francos Kernel v.15 und ZRAM über CM7 geflasht und es funktioniert ohne Probleme. Muss nix gewiped werden, alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten. Deutlicher Geschwindigkeitszuwachs, Akku gefühlt wie vorher! Viel Spass damit!