P
percy159
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Wenn ich CM7 aktualisieren möchte, muss ich dann ein Cache löschen oder etwas besonders flashen oder wie geht das von statten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
percy159 schrieb:Wenn ich CM7 aktualisieren möchte, muss ich dann ein Cache löschen oder etwas besonders flashen oder wie geht das von statten?
optimus one user schrieb:Ich hab zwar schon ein paar seiten durchgelesen, aber trotzdem habe ich da noch ein paar fragen.
Und zwar, kann man beim CM7 ne partion auf der SD karte erstellen und somit den Internenspeicher erweitern?
Kann man mit Bluetooth daten versenden?
Geht die Syncronisierung mit G-mail?
Funktioniert die Kamera richtig?
Und funktioniert Copilot live bzw funktioniert das GPS?
Und welche Version ist die Stabilste?
Micha80 schrieb:Ja, nimm die stable 6.5.7 + franco Kernel 19.3
Seit Kernel 19.3 hält mein Akku fast doppelt so lange. Der vierte Tag ist jetzt fast rum und es sind noch 25% Akku vorhanden.
optimus one user schrieb:Doch eine frage hab ich da noch (ich hatte zwar schonmal nen thread dazu, doch möchte ich das hier nochmal bestätigt haben) und zwar ist das richtig dass das OO jetzt durch das Gingerbread, beim Ladengerät anschließen im ausgeschalteten zustand automatisch hochfährt?
Dann startet es halt auch neu, wenn Du es ansteckst.optimus one user schrieb:Ahha und wie verhält sich das dann wenn der akku mal komplett leer ist?
An Apps, die irgendwelche Wakelocks halten. Such mal bei den XDA-Developern nach BetterBatteryStats. Damit kann man sich die Wakelocks ansehen und sowas rausfinden.Inoos schrieb:in Spare Parts steht bei der Batterienutzung immer Running(100,00%). Wenn ich das richtig verstehe geht mein Handy also nie in Standby... Woran kann das liegen?
Funktioniert bei mir. Wie wirkt sich das denn aus? Schaltet es sich nach kurzer Zeit wieder ab?Inoos schrieb:Andererseits lässt sich mein Bluetooth nicht aktivieren...
Inoos schrieb:Das Problem mit dem bluetooth bleibt ...
corwin42 schrieb:Welche Version vom Franco Kernel benutzt Du denn? Die V19.2 hatte nämlich wirklich ein Bluetooth Problem. Ab V19.3 ist das gefixed. Ich benutze zur Zeit den V14e von fserve (basiert ja auf dem Franco Kernel V19.3)