norbert
Ehrenmitglied
- 1.783
Ich dachte eigentlich an diesen Thread, aber soweit ich jetzt beim überfliegen gesehen habe, gibt es noch nix wirklich brauchbares.
Abwarten...
Abwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cordezz schrieb:Und anscheinend ist dann durch die Reibung in der Tasche der Flugmodus angegangen.
Durch dünnen Stoff (z.B. dünne Baumwollhandschuhe) läßt sich ein kapazitives Touchscreen durchaus bedienen, das mache ich öfters. Also könnte auch durch den dünnen Stoff der Hosentasche gegen das Bein das Touchscreen reagieren. Aber wir kommen vom Thema ab... zumal es sich eh nicht ändern läßt.flo-95 schrieb:Aber das P500 hat einen kapazitiven Touchscreen, also reagiert nur auf die Ladungen des Fingers. Und in der Hose sollten keine Ladungen auftreten...
fauler LümmelCordezz schrieb:Hallo,
ohne jetzt nochmal von Anfang an alles zu lesen... ich hoffe das steht hier noch nicht:
Cordezz schrieb:Wenn die Tastensperre aktiv ist (also das Display ausgeschaltet ist) und man drückt lange die Ein/Aus-Taste kommt trotzdem das Menü fürs Ein/Ausschalten, Flugmodus, usw.
Das sollte doch nicht sein und ist bei meinem Desire auch nicht so.
Außer uns beiden will das hier kein MenschGottlieb schrieb:Was is das ? Ausgelastet? -> Wär schön, wenn man das irgendwie mitbekommen würde ?!??!?!?!?
androididi schrieb:Außer uns beiden will das hier kein Mensch
Dann würde dat Zeichen aber immer erscheinen, sobald du den Touchscreen berührst.Gottlieb schrieb:So ne sanduhr wie bei windows wär doch nicht das problem ??? Oder in der statusleiste n Ausrufezeichen, wenn die auslastung über 90% geht....
Gottlieb schrieb:Das heißt dem entsprechend, es ist normal, dass das Optimus One manchmal gar nicht auf berührungen reagiert ?
Also es passiert gar nix,,, nicht, dass es kurz dauert oder so. sondern es tut sich nix.
Erst nach einiger zeit ruhe gehts wieder.....
.... und den Finger nicht bewegst ....Domenic schrieb:Dann würde dat Zeichen aber immer erscheinen, sobald du den Touchscreen berührst.
Odi123 schrieb:...wenn man bei den kontakten eine dritte email adresse eingibt kommt invalid email id.
... er stört sich am Bindestrichglimmling schrieb:Das kommt bei mir auch bei t-online E-Mail-Adressen.