D
Domenic
Erfahrenes Mitglied
- 42
Und woher willst DU wissen, dass es lösbar ist?Ayur schrieb:@Domenic: Wenn das Problem aber lösbar ist aber die es nicht lösen wollen - dann nützt Druck ungeheimlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und woher willst DU wissen, dass es lösbar ist?Ayur schrieb:@Domenic: Wenn das Problem aber lösbar ist aber die es nicht lösen wollen - dann nützt Druck ungeheimlich
popeye123 schrieb:Weiß jemand wie man an die neue Firmware kommt?
Die PC Suite weiß von nix neuem.
Jes schrieb:Aber klar, kann man schon mal LG nerven, schaden kanns nicht, zumal ja das GT450 eben dieses Problem nicht hat.
norbert schrieb:Aber die nicht auf deutsch übersetzten Punkte im Kalender sind mir schon aufgefallen, und hier kann man als Kunde durchaus zu recht erwarten, daß eine Nachbesserung erfolgt. Vor allem so kleine Fehler, die relativ leicht zu bewältigen sind, sollten einen großen Konzern nicht wirklich vor ein großes Problem stellen...
Domenic schrieb:Und woher willst DU wissen, dass es lösbar ist?
corwin42 schrieb:Hat das GT540 nicht einen resistiven Touchscreen? Das kann man dann wohl nicht wirklich vergleichen. Angeblich haben andere Geräte mit kapazitiven Displays das Problem jedenfalls auch.
Daddi2010 schrieb:der nächste bug wurde zwar schon in einem anderen thread genannt aber ich wiederhol es einfach damit man alle in einem hat.
das p500 fragt teilweise mitten am tag nach der pin wenn man es aus dem standby modus reaktivieren will.
androididi schrieb:Verstehe ich es richtig? Du hörst deine Frau und das Echo deiner Frau, also eine Rückkopplung des LG P500?
Das LG P500 ist ja recht laut .... hat sie schon mal die Wiedergabelautstärke etwas reduziert?
Gab es lautere Hintergrundgeräusche?
Viele Grüße
Dieter
bigfoot schrieb:Sers,
ich hatte in den ersten Tagen, nachdem ich mein P500 erhalten habe, dasselbe Problem. Bildschirm blieb schwarz, obwohl das Handy eingeschaltet war, und nur durch Herausnehmen des Akkus lies es sich wieder zum Arbeiten bewegen.
Bei mir hat es Abhilfe geschafft die SD Karte mit dem Handy zu formatieren. (Habe die mitgelieferte SD Karte durch ein 8GB Modell ersetzt, dass ich zuvor in einem MP3 Player verwendet habe).
Irgendwie hatte Android damit ein Problem. Nach der Formatierung (Speicherverwaltung -> Speicherkarte entfernen -> Speicherkarte formatieren -> SD Karte bereitstellen) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hilft dir das (denk an ein Backup der SD Karte bevor du sie formatierst!).
Das lässt sich normal einstellen bei Wifi > Erweitert > Standy Richtlinien.androididi schrieb:Wird der Optimus in WLAN-Umgebung aus dem Standby der Tastatursperre aufgeweckt, so wechselt er aus dem 3G/H-Betrieb zurück in den WLAN-Betrieb.
Jo, weil er gerade keine Datenverbindung hat durch den Wechsel - das ist aber normal.androididi schrieb:Ruft man nach dem Aufwecken zu schnell den Market oder den Browser aus, so wird man nicht verbunden.
Ist mir schon klar, und der Effekt ist auch nachvollziehbar.Ayur schrieb:Ist zum Stromsparen
androididi schrieb:Ist mir schon klar, und der Effekt ist auch nachvollziehbar.
Es bleibt trotzdem lästig und damit eine Macke
(Die Richtlinie will ich natürlich nicht ändern)
Viele Grüße
Dieter
Die Pause selbst ist (war) nicht lästig, aber dass dadurch z.B. der Market hängengeblieben ist und neu gestartet werden musste.....norbert schrieb:Und die Pause ist auch klar, nach dem wiedereinschalten muß sich das Handy ja erst wieder mit dem AP verbinden
luiscesar schrieb:hallo,
ja aber weis nun irgendjemand wie man das neustarten der sd karte wegbekommt und wie man gelegentliche neustarts wegbekommt, weiss einer ob neue firmware diese fehler beseitigt