corwin42
Stamm-User
- 232
- Themenstarter
Also ich muss flynt hier absolut zustimmen. Die cpu last geht von 10% auf 100% hoch, sobald man den screen berührt. Das ist definitiv ein bug. Das Milestone soll angeblich das gleiche Problem haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
corwin42 schrieb:Also ich muss flynt hier absolut zustimmen. Die cpu last geht von 10% auf 100% hoch, sobald man den screen berührt. Das ist definitiv ein bug. Das Milestone soll angeblich das gleiche Problem haben.
Frequency set to 787Mhz (stable)
Games are still laggin while holding finger on display...
hab ich jetzt ein, ähm nennen wir es Workaround, gefunden:1. Wenn eine Telefonnummer im Adressbuch mit +49... anfängt, so wird bei eingehenden oder abgehenden Anrufen der Callername nicht ermittelt, d.h. es wird dann nur die Nummer angezeigt.
Shish, wieso so gereizt? Es gibt und gab schon mehrere Gegenbeispiele, da darf man das doch noch fragen.McFlow schrieb:Liest du eigentlich das was andere schreiben? Ich sagte bereits 2 mal und jetzt zum dritten mal
Das heisst ja nur, dass das Magic das Problem auch hat - wenn vllt auch nicht so stark. Ich hab das gerade an meinem Liquid ausprobiert und ich bekomme keinen messbaren Anstieg. Man kann es ja auch schön testen mit zB Neocore. Wenn man Neocore laufen lässt und man berührt den TS währenddessen sinken die FPS auf die Hälfte (bzw noch mehr, von ca 50 auf unter 20)... bei meinem Liquid hab ich egal wie immer die gleiche Framezahl. Und das ist KEIN generelles Androidproblem noch ein allgemeines TS Problem.McFlow schrieb:Ich bemerkte auch einen starken Anstieg der CPU Last aber eben nicht so, dass irgendwas blockiert. Von daher gehe ich davon aus, dass noch etwas anderes die CPU sehr beansprucht.
Jetzt kommst du schon wieder mit der Uhr *G*androididi schrieb:Na - Windows hat nicht umsonst ihre Eieruhr. Der Anwender hat hier schnell gelernt, in solchen Augenblicken mit Verzögerungen zu leben.
Dazu sag ich jetz nix mehr, das hatten wir ja schonandroididi schrieb:Bei Android gibt es hingegen keine Eieruhr, die anzeigt, dass der Prozessor momentan ziemlich beschäftigt ist.
androididi schrieb:Die Ruckler, die ich bislang gesehen habe, lassen sich so ziemlich alle mit einer momentan hohen Rechnerauslastung begründen.
flynt schrieb:Das kann ja nur heißen, dass entweder das OS da etwas verbockt oder der Treiber. Eingrenzen könnte man das, wenn man wüsste ob in den Geräte die gleichen Displays bzw. Treiber verwendet werden. Würde dann auch erklären weshalb das Phänomen beim GT540 nicht auftritt. Und LG stellt ja bekanntlich auch Displays für anderen her ... ich glaub auch das IPhone/IPad Display wird auch von LG hergestellt.
norbert schrieb:In den Google-Kontakten muß die Nummer mit Klammern für die Vorwahl eingegeben werden, dann klappts auch mit dem Anrufernamen
+xx (yyyy) zzzzzz [in dieser Form also]
Leerzeichen sind angeblich nicht nötig, hab ich aber nicht getestet.
egon-olsen schrieb:Im Adressbuch können keine E-Mail Adresse mit Bindestrich verwendet werden. Bei Klick auf "Fertig" erscheint die Meldung "Invalid E-Mail Id"
Ich habe aber gerade auch einen Ausweg gefunden. Einfach die Zurücktaste verwenden, dann wird der Kontakt gespeichert und E-Mail mit Bindestrich ebenso.
glisha schrieb:hallo zusammen. bin kaum bewandert was foren und smartphones angeht. also jede menge möglichkeiten blöd aufzufallen. meine konkrete frage (auf die ich beim durchstöbern der geposteten beiträge keine antwort gefunden habe): ist das ein bekannter bug oder einfach eine fehlfunktion meines ansonsten tollen lg p500 - mit eingeschaltetem wlan kommt es manchmal zum kompletten absturz (bildschirm schwarz, nichts leuchtet, sieht aus wie ausgeschaltet)? ein einschalten ist nicht mehr möglich, nur das kurze trennen vom netz (herausnehmen vom akku) erlaubt ein wiedereinschalten. dieser fehler ist bis jetzt 5-6 mal vorgekommen, ich habe das gerät seit einem monat. es ist auch nach dem einstellen des wlan standby-s passiert, das war leider nicht der grund. ich benutze keine alternativen launcher oder app killer. wollte eure werte meinung hören bevor ich das ding zurückschicke. danke schon mal.
Sers,glisha schrieb:wollte eure werte meinung hören bevor ich das ding zurückschicke.
Für mich interpretiert bedeutet das, dass man den "Fehler" zwar kennt, es für LG anscheinend aber normal ist, dass der Prozi soviele Resourcen verschlingt.Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Es ist tatsaechlich so, dass bei Beruehrung des Touchscreen der Prozessor stark ausgelastet wird, es handelt sich nicht um einen Fehler am Telefon.
Wir hoffen, Ihrer Anfrage entsprechend, zu Ihrer Zufriedenheit geantwortet zu haben.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen
Horst C.
LG Electronics Deutschland GmbH
peemun schrieb:Ich melde das Telefon mit dem WEP-Kennwort an und es verbindet sich dann. Allerdings scannt es dann andauernd ...
Genau - dort ist der Fehler zu finden. Ist dort DHCP aktiviert? Siehst du am Router deinen Optimus?einerlei schrieb:Schau dir mal die Konfi deines Routers an. Hört sich nach einem Problem des Routers an.