J
Jensen1705
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Schein ein reboot zu sein, habe die startmelodie gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Daddi2010 schrieb:ich hoffe, dass ich das Problem gelöst habe. Und zwar habe ich, nachdem es wieder aufgetreten war, und ich in einem anderen Thread gelesen hatte, dass jemand auch nen taskkiller installiert hatte, diesen deinstalliert. Und siehe da, seitdem hab ich keine Probleme mehr und alles läuft bestens. Sogar die Menüführung und das Navigieren an sich isz jetzt wesentlich schneller. Ich weiß zwar nicht warum, aber der Taskkiller scheint alles extrem verlangamt und das handy sogar zum abstürzen gebrach zu haben.
Flash funktioniert nicht, weil Flash einen ARM V7 Prozessor voraussetzt und das LG nur einen ARM V6 Prozessor hat.Daddi2010 schrieb:Zu der Flash-Sache habe ich gehört, dass es den Flash Player im Moment nur für das Nexus One gibt. Zwar schreibt Adobe dass es den player für alle Froyo-Handys geben soll aber irgendwie scheinen die es bis jetzt noch nicht realisiert zu haben.
Deswegen kann man den Player noch nicht im Market finden.
corwin42 schrieb:Tja, wenn der Taskkiller wild im System rumwütet und alles killt, was gerade nicht gebraucht wird, ist doch völlig klar, dass alles langsamer wird. Dann müssen ständig Apps neu gestartet und initialisiert werden. Taskkiller, die automatisch irgendwelche Apps killen sind in meinen Augen total überflüssig. Mal gezielt eine App abschiessen ist ok, aber ständig so ein Teil laufen zu haben ist äusserst kontraproduktiv in einem Android System.
Flash funktioniert nicht, weil Flash einen ARM V7 Prozessor voraussetzt und das LG nur einen ARM V6 Prozessor hat.
Jensen1705 schrieb:Schein ein reboot zu sein, habe die startmelodie gehört.
Zumindest kommt sie mit der SD-Card nicht immer klar - kann nun am Gerät liegen, oder an der SD-Card.fred55 schrieb:Jetzt die Preisfrage: ist das Gerät einfach kaputt?
fred55 schrieb:Ich habe das gleiche problem. Allerdings NUR wenn ich anwendungen auf der SD Karte ausgelagert habe. In den Logs (Android System Info App) steht, dass die SD Karte entfernt wurde - dann kommt das System ins trudeln und rebootet. Zumindest deute ich das so.
Jetzt die Preisfrage: ist das Gerät einfach kaputt?
androididi schrieb:Zumindest kommt sie mit der SD-Card nicht immer klar - kann nun am Gerät liegen, oder an der SD-Card.
Wenn du noch die LG SD-Card hast, dann liegt das Problem jedenfalls bei LG.
Viele Grüße
Dieter
Meine Freundin hat eine Sandisk 4GB Karte drin und keine Probleme. Hat aber auch fast keine Apps installiert. Und Agry Birds und Navigon lassen sich, glaub ich zumindest, nicht auf die SD Karte verschieben (ein Unding bei der Größe).androididi schrieb:Jetzt wäre interessant, ob jemand mit einer zugekauften SD-Card trotzdem diese Probleme hat.
Cordezz schrieb:Meine Freundin hat eine Sandisk 4GB Karte drin und keine Probleme. Hat aber auch fast keine Apps installiert. Und Agry Birds und Navigon lassen sich, glaub ich zumindest, nicht auf die SD Karte verschieben (ein Unding bei der Größe).
Ist dies definitiv der gleiche Kalender, in der gleichen Version?McFlow schrieb:Bei meinem HTC Magic öffnet der Kalender sich immer in der zuletzt gewählten Ansicht.
Ich finde das LG-Wörterbuch nicht schlecht. hängt sehr wahrscheinlich davon ab, was man schreibt.McFlow schrieb:Das deutsche Wörterbuch der Android Tastatur hat keine Einträge, die LG Tastatur hingegen schon aber die finde ich grottenschlecht.
So sollte es sein aber genau das Verhalten ist hier auf dem P500 nicht gegeben.androididi schrieb:Bei mir agiert der Kalender reproduzierbar:
Für mich ist dies eine Systemeigenschaft, jedoch kein Fehler.
- Wird der (Google) Kalender über die Home-Taste beendet, so öffnet er beim erneuten Start in der alten Ansicht.
- Wird der (Google) Kalender über die Rück-Taste beendet, so öffnet er beim erneuten Start immer in der Tagesansicht.
Zum einen das und um anderen finde ich die LG Tastatur ziemlich hässlichIch finde das LG-Wörterbuch nicht schlecht. hängt sehr wahrscheinlich davon ab, was man schreibt.
Und ich finde mies, dass keine Cursortasten implementiert sindMcFlow schrieb:Zum einen das und um anderen finde ich die LG Tastatur ziemlich hässlich