M
Mary:)
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute ich hab echt ein riesen problem mit dem p500 und zwar wenn ich es einschalte will es den pin ich gib den dann ja auch ein(hab aldie vllt deswegen??) er nimmt en an aber dan nach paar seunden steht da ich zietiere:tut uns leid! der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut schließung erzwingen. Dann klick ich auf schließung erwingen und dan kommt: Die anwendung sms/mms (prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. dann klick ich wieder auf schließung erzwiengen und dann muss ich wieder den pinn eingeben das wiederholt sich dann immer.
ich hab es ja auch schon aus gemacht nix. akkurausgeholt nix. aldikarte raus andere aldi rein nix. immer das gleiche ich hab das seit weinachten und es ist heute erst passiert.Nachts wurde es geladen und dann in der schule gings nicht.
falls ihr wiesst was es ist wär ich echt dankbar.
ich hab es ja auch schon aus gemacht nix. akkurausgeholt nix. aldikarte raus andere aldi rein nix. immer das gleiche ich hab das seit weinachten und es ist heute erst passiert.Nachts wurde es geladen und dann in der schule gings nicht.
falls ihr wiesst was es ist wär ich echt dankbar.