O
Odi123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Im telefon stört ihm der Bindestrich aber mit Phone explorer macht er es. Toller bug......
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
norbert schrieb:vielleicht übertragen manche Provider die Nummern nicht (immer) im internationalen Format?
MotoMaster schrieb:Das Dingens kommt bei mir gleich in den Müll,gestern Abend geladen und um ca. 20 Uhr vom Strom genommen und heute morgen blinken die Tasten wie wild und nix geht mehr.Da half nur noch akku raus und an das Ding,hab noch lächerliche 12% akku obwohl ich nix gemacht habe..kommt wohl von dem scheiss blinken...
Suspiria schrieb:Das is doch noch kein Grund, das Teil gleich wegzuschmeissen. Ich hatte das gleiche auch schon und zwar genau ein einziges mal in den 2 Monaten seit ich das Gerät habe. Hatte auch bis jetzt noch kein einziges Handy, weder Standard noch Android, das nich ab und zu mal Zicken gemacht hat. Aber solang das nur ein oder zweimal vorkommt und ansonsten alles stabil läuft, kann ich damit sehr gut leben.