S
sebe3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Habt Ihr was gehört wann es ein Firmeware Update geben soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
QWERTZ_User schrieb:Android 2.3 braucht keinen 1-Gigahertz-Prozessor
Laut dieser News wohl möglich kein Update auf 2.3 für die LG Optimus Reihe
Also der LG Support gibt dazu garkeine Aussage. Die offizielle Aussage von Support lautet "Abwarten wat die in Südkorea machen!".Endurocker schrieb:So entstehen wohl Mißverständnisse...
Ein User mit einem Optimus One fragt bei LG an ob er wohl Android 2.3 für sein Smartphone erhalten werde.
LG gibt scheinbar darauf hin zurück, dass ein 1Ghz Prozessor benötigt werde, was aber laut den Android Entwicklern nicht stimmt!
Vielmehr haben sich die Anforderungen bei 2.3 nicht verändert und es sollte somit auf jeder Hardware laufen, die auch mit 2.2 funktioniert hat.
Wuhu, ick freu mir.konor schrieb:LG hat eine Mitteilung herausgegeben, dass es alle Optimus One Mobiltelefone auf 2.3 Gingerbread updaten wird, auf denen bereits Froyo läuft.
Hier der Link zur LG-Mitteilung.
Mhm - hast du deine Anfragen über das Formular gemacht, oder hast du eine richtige Email-Adresse verwendet?Domenic schrieb:Ich weiß garnicht, wieso ihr alle rumkackt über den LG-Support.
Also ich hab das Formular genutzt und natürlich auch nach Gingerbread gefragt, was damals noch verneint werden musste. Und das wurde es auch.androididi schrieb:Ließen sich deine Fragen positiv beantworten?
[...]
Wann mit einem Update zu rechnen ist entzieht sich natuerlich unserer Kenntnis.
[...]
Domenic schrieb:Ich weiß garnicht, wieso ihr alle rumkackt über den LG-Support. Ich hab denen bereits mehrere Mails geschrieben, mir wurde immer innerhalb 24 Stunden beantwortet, kompetent, nett und höflich.
Uff, hab ich was verpasst? Nun übertreib mal nicht. Nur meine subjektive Meinung, und das mit dem rumkacken ist ja nicht nicht wirklich beleidigend. Höchstens für den LG SupportQWERTZ_User schrieb:So einen Umgangston bitte ich dich zu unterlassen Domenic, dass bringt niemanden weiter! Danke dir.
Gruß,
QWERTZ_User