K
Kelle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Du müsstest eine App namens "Aktualisierungsbenachrichtigung" oder dergleichen haben (hab das P500 nicht mehr, kann leider nicht nachsehen). Dort kannst du mit der Menütaste die Intervalle einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
robert.vienna schrieb:Kann man hier eine Umfrage einrichten?
sebi099 schrieb:Wollte nochmals nach der LG Tastatur fragen...
und zwar wurde hier ja erwähnt man kann die alte Version Installieren aus V 10E ist damit auch das problem des sich selbst löschendem eigenem Wörterbuchs behoben?
Gibt es i-wo ein Howto zum Downgraden der LG Tastatur?
Mfg Basti
Das gibt es nicht "schon" und wird es niemals geben. Der Launcher ist ein LG-Launcher, und dieser darf nicht auf ein Custom Rom. Aber dieser LG-Launcher überzeugt doch ohnehin nicht; kein Grund ihm nachzutrauern.Cordezz schrieb:Gibt es eigentlich schon ein Custom Rom basierend auf 2.3.3, das optisch nicht verändert wurde (also launcher + apps).
Kalti schrieb:Hi,
nur anderthalber mal auf die Frage antworten woher ich mein Handy Habe:
Ich habe es im eBay bei mobilebomber.de Brand- & vertragsfrei erworben. Einen Hinweis das das ein Handy für den Österreichischen Markt ist, stand nirgends.
Aber wer soll denn auch wissen, dass LG hier seine Updates länderspezifisch anbietet?
Das heißt jetzt wohl für mich das KDZ File für D mit dem speziellen UpdateTool drüber zu bügeln, oder hat Jemand noch eine anderen Tipp?
An Alle mein Dank die hier zum Thema gepostet haben !!!
Einer mit österreichischen 2.2.1 - Gruß,
Kalti
Kalti schrieb:Hi,
Da ich noch Garantie hatte, habe ich mein Handy bei meinem Lieferanten eingeschickt und der hat es bei LG eingeschickt, die mir ein V20G draufgespielt haben.
Lumumba schrieb:Gingerbreak hat bei mir auf anhieb funktioniert.
SuperOneClick nach dem 2.3.3 Update nicht mehr.