A
androididi
Stamm-User
- 58
Wie macht ihr dies, über Einstellungen oder über welches Widget?
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angryjack schrieb:
androididi schrieb:Wie macht ihr dies, über Einstellungen oder über welches Widget?
blckcat schrieb:Habe mein LG500 wieder auf die Version V10E_00.kdz gebracht. Der Link für Deutschland lautet:
csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP500/ADEUBI/V10e_00/V10E_00.kdz
Handy funktioniert wieder.
Danke an alle für die Unterstützung
Michael
fragi schrieb:Ich nehme mal an, dass wenn ich die 10 durch 20 ersetze ich auch die deutsche .kdz-Datei bekomme? Oder ist das dann die internationale?
angryjack schrieb:@blckcat,
verstehen kann ich es trotzdem nicht das du so einen Stress mit der V20e hattest. Vielleicht ist ja beim Onlineupdate was schiefgelaufen.
Wenn es jetzt mit der V10e einwandfrei funktioniert, dann probier doch mal die V20e aus dem Link den ich gepostet hatte. Hatte genau die mit dem KDZ Updater darufgezogen und die läuft bei mir ohne Probleme. Vorher würde ich aber einen Reset machen.
Gruß
angryjack
perpe schrieb:Ich habe jetzt eine Weile eure Diskussion um den Akku verfolgt.
Im allgemeinen Bereich auf XDA für den O1 müsste ein Thread dazu sein, noch aus der Zeit als die ersten 2.3.3 Updates/Leaks rauskamen. Da wurde schon über den schlechten Akku in Verbindung mit Fast Dormancy geklagt und nach Wegen gesucht, es abzuschalten, ob sie eine Möglichkeit dazu gefundne haben, weiss ich nicht. Wer aber sich intensiver damit beschäftigen will, sollte mal auf XDA den Thread suchen(weiss den Titel leider nicht mehr)
a) werden dir viel (einschließlich ich) zustimmenfoofighter1 schrieb:a) ein bisschen flüssiger läuft,
b) dunkler ist,
c) mehr Akku frisst, und
d) noch mehr speicherplatz verbraucht.
androididi schrieb:c)
Wenn, dann nur minimal - man darf auch das eigene Verhalten nicht vernachlässigen - die subjektive Wahrnehmung lässt grüßen
Alleine schon der Verdacht auf höheren Akkuverbrauch erhöht den tatsächlichen Verbrauch - man schaltet das Teil zur Überprüfung unbewusst viel häufiger ein
fragi schrieb:Kannst das Abfrageintervall erhöhen...