A
androididi
Stamm-User
- 58
Ja - nur nicht für deutsche OOs.Reddd schrieb:Achso, und gibts das update auf 2.2.1 schon?
Viele Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - nur nicht für deutsche OOs.Reddd schrieb:Achso, und gibts das update auf 2.2.1 schon?
naturalflavour schrieb:Sehr gute Neuigkeiten!!! Wenn das Problem mit dem Touchtreiber gelöst wird ist das das Perfekte Handy für mich.
Ich habe den Thread immer beobachtet und fand es klasse, wie ihr Fortschritte gemacht habt. Echt eine super Arbeit. Ich hoffe, ihr bekommt den Rest auch noch hin. Sieht jedenfalls schon super aus.andy572 schrieb:Für die, die Gingerbread mal auf dem P500 sehen wollen:
Wobei mich das eigentlich wundert. Google hat doch gesagt, dass der Schritt von 2.2->2.3 nicht so viel Aufwand bedeuten würde wie von 2.1->2.2.andy572 schrieb:Im Moment wird kräftig von funktionierenden 2.3.x Modellen "Code geklaut" um das P500 überhaupt zum funktionieren zu bewegen. Egal, ob es um Audio, Bluetooth, Cam, GPS, USB oder selbst GSM geht - man kann fast nichts von Froyo portieren da sämtliche Aufrufe in 2.3.1/2.3.2 geändert wurden und native Libraries somit nicht mehr funktionieren...
Ok, da kann man natürlich nichts machen. Weisst Du, ob andere Hersteller da besser sind?andy572 schrieb:Das Problem ist nicht der Schritt von Android 2.2.x auf 2.3.x sondern eher daß LGE
es nicht für notwendig hält mal Code zu veröffentlichen. Da werden ein Haufen
Änderungen an Android vorgenommen und alles sauber proprietär ins System gehauen. Als verlogenes OpenSource Projekt erhält man
von LG dann lediglich einen Basis-Kernel 2.6.32.9 der noch nicht mal auf 2.6.34 zu portieren geht da LGE selbst dort so viele Anpassungen
gemacht hat dass nicht annähernd 20 Files kompatibel zum nächsten Kernel sind. Und der Froyo Code ? Lachhaft! das lässt sich noch nicht
mal compilieren da jene JARs und Sources fehlen die man brächte. Eine E-Mail bezüglich der Frage nach fehlenden Files verkneife ich mir besser
corwin42 schrieb:Ok, da kann man natürlich nichts machen. Weisst Du, ob andere Hersteller da besser sind?
I-What? schrieb:Vor ein paar Tagen habe ich das hier gelesen:
Android 2.3 Gingerbread Coming In September To Optimus One P500
Demnach würde 2.3 erst im September kommen. Nun, wir werden es ja sehen wenn es soweit ist (hoffentlich)...
I-What? schrieb:Android 2.3 Gingerbread Coming In September To Optimus One P500
Demnach würde 2.3 erst im September kommen.