S
saalkreisdinos
Erfahrenes Mitglied
- 18
Versuche einen Hardreset und spiele Deine Software neu auf, ist zwar lästig, aber scheinbar unumgänglich. Rooten kannst Du auch nach dem Reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pali schrieb:Hallo,
seit meinem Update auf 2.3.3 verstellt das P500 nach jedem Neustart die Tastatur. Es erscheint dann eine Zahlentastatur und ich muss unter Einstellungen die LG-Tastatur anpassen ( Ton bei Eingabe austellen, auto Korrektur einstellen).
Weiss jemand wie man dies beheben kann?
Pali
Pali schrieb:Hallo,
seit meinem Update auf 2.3.3 verstellt das P500 nach jedem Neustart die Tastatur. Es erscheint dann eine Zahlentastatur und ich muss unter Einstellungen die LG-Tastatur anpassen ( Ton bei Eingabe austellen, auto Korrektur einstellen).
Weiss jemand wie man dies beheben kann?
Pali
I-What? schrieb:Hallo @ all,
ich bin mit dem Upate auf 2.3.3 eigentlich sehr zufrieden. Alles scheint (subjektiv) ein wenig geschmeidiger zu laufen. Die Akkulaufzeit ist nur marginal besser geworden. Aber was die wirkliche Verbesserung gebracht hat, worauf ich auch so auf 2.3 gewartet habe, ist die Blutooth-Verbindung mit meiner FSE im Auto. Endlich wird das komplette Telefonbuch übertragen, und das fehlerfrei und schnell.
fragi schrieb:Die Akkulaufzeit ist besser geworden? Das kann ich mal überhaupt nicht bestätigen. Lese ich auch zum ersten mal (soweit ich mich jetzt nicht irre. Oft kann es jedenfalls nicht gewesen sein).
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
Maxter schrieb:Hier kann man es zum zweiten Mal lesen:
Auch bei mir ist die Akkulaufzeit wesentlich besser geworden.
Ursache hierfür könnte allerdings auch der Reset mit nachfolgender Neuinstallation sein und nicht unbedingt nur der Versionssprung auf 2.33
fragi schrieb:Joa. Seit ich die V20e drauf habe, denke ich auch immer intensiver über Cyanogenmod nach...
saalkreisdinos schrieb:Versuche einen Hardreset und spiele Deine Software neu auf, ist zwar lästig, aber scheinbar unumgänglich. Rooten kannst Du auch nach dem Reset.
fragi schrieb:Joa. Seit ich die V20e drauf habe, denke ich auch immer intensiver über Cyanogenmod nach... Sent from my LG-P500 using Tapatalk
moron-pranker schrieb:nicht denken, machen
angryjack schrieb:Und was soll das effektiv bringen ?
Gruß
angryjack
fragi schrieb:Habe keine Lust die chirurgische Variante zu testen und wollte eigentlich auch kein downgrade machen...