fragi
Dauer-User
- 982
Eigentlich sollte 2.3.3 inzwischen der neuste Stand im Updater sein...
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Großes oder kleines "r" sollte egal sein.Kalti schrieb:SW: LG-P500-V10r (..kleines r!)
Kalti schrieb:Hallo Leute,
auch ich warte seit Monaten auf ein Update.
Ich verfolge mit Spannung all eure Threads zum Thema, nur kann ich für mich, bei den vielen Threads, nicht das Richtige für mich rauslesen.
Nicht einmal der Support bei LG ist in der Lage mir eine verständliche Aussage zu liefern.
Ich hoffe da auf euch !
Ich habe ein LG P500 mit folgendem Status:
- Android: 2.2.1
- Kernel: 2.6.32.9
- Build: FRG83
- SW: LG-P500-V10r (..kleines r!)
Kann mir einer sagen ob es für mein LGP500 einen Update gibt?
Laut LG Update SW, die eine Version V10R ( .. großes R!) erkennt gibt es keine neue SW.
Ich weiß jetzt nicht wie ich meine SW/Firmware zuordenen kann .. also habe ich Deutsch, Europäisch, oder was ....?
Hat Jemand ein Rat für mich (ausser eine neues Nicht-LG-Handy zu kaufen ??
Da ich noch Garantie habe möchte ich halt was offizielles von LG haben.
Gruß,
Kalti
fragi schrieb:Wenns nicht über den Updater geht, dann nur über das KDZ Tool oder über ein Custom Rom. Ist beides hier bereits ausführlich beschrieben.
philosopher schrieb:Etwa ein Mal pro Tag fällt mir auf, dass meine mobile Internetverbindung weg ist (kein E oder H in der Statusleiste, keine Verbindung ins Internet möglich).
Android_1 schrieb:" Hallo , leider wurde entschieden, das Update für den österreichischen Markt nicht einzuführen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße, dein LG Team"