Android 2.3

vllt gibt es das ja schon irgendwo in deutsch...
 
Besten Dank für den Link @angryjack. Hat perfekt gefunzt. Root ist wieder da. Link2SD schon installiert. Ein Traum :)

Edit sagt: Kann es sein, dass Facebook und Konsorten keine Systemapps mehr sind? Ließen sich im Gegensatz zum Froyo Stockrom gerade ohne murren mit Link2SD verschieben...

[Fehler korrigiert...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das ihr zufrieden seid, ich bin trotzdem sauer. Da hat es sich LG meiner Meinung nach doch sehr leicht gemacht.

Sieht für mich so aus, als ob die lediglich dem ständigen Flehen nachgegeben haben und haben uns den allerersten Gingerbread Stand 2.3.3 vom P500 vor die Nase gesetzt der eh schon seit Monaten inoffiziell zur Verfügung steht.

Man bedenke eins: Android ist momentan bereits bei 2.3.7

Wird wohl nix anderes übrig bleiben als in absehbarer Zeit auf CM7 zu wechseln, denn ich kann mir nicht vorstellen das LG nochmal einen aktuelleren Stand nachlegen wird. Der Nachfolger des P500 steht ja schon in den Startlöchern...

Gruß
angryjack
 
Da muss ich "angryjack" zum größten Teil zustimmen!

Schön das LG das Update herausgebracht hat, habs installiert, danke.

Aber Version 2.3.5 wäre zum aktuellen Zeitpunkt schon sinnvoll gewesen (Video- und Voice-Chat mit Google Talk, verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten, diverse Bugfixes). Über höhere Versionen hätte man sich natürlich noch mehr gefreut.

Mir ist aufgefallen das unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Akkuverbrauch" Grafikfehler auftreten. Oder täusche ich mich?

Vielleicht schiebt LG noch das ein oder andere Update hinterher... die Kunden bzw. Smartphone-Anhänger würden es dankbar annehmen, da bin ich mir sicher.

LG, bitte nachbessern, danke!
 
vor allem der Tastatur Bug sollte endlich mal behoben werden... weil mich nervt das :)
 
Was ist aus dem Touchscreen bug geworden?
Ist der weg?
 
Touchscreen Bug?
 
angryjack schrieb:

...
Wird wohl nix anderes übrig bleiben als in absehbarer Zeit auf CM7 zu wechseln, denn ich kann mir nicht vorstellen das LG nochmal einen aktuelleren Stand nachlegen wird. Der Nachfolger des P500 steht ja schon in den Startlöchern...

Kann ich Dir nur empfehlen. Letztes Wochenende hab ich das mal mehr aus Spass an der Freude aufs Handy gepackt und bin seitdem mehr als zufrieden. :cool2:
 
angryjack schrieb:

So, ich habe es getan, trotz meiner beschränkten Englischkenntnisse scheint es geklappt zu haben, jedenfalls funktioniert ClockSync und Titanum Backup. Bin mal gespannt, ob es so bleibt.
 
Hallo,

ich kann nach dem update auf 2.3.3 den orig. Browser nicht mehr starten.
Prozess com.android.browser wurde unerwartet beendet
Hat jemand eine Idee?

Gruß
mcbyte
 
so, gestern abend hat der officielle lg updater ein update auf 2.3.3 gefunden. ich habe es installiert.

Alles fein, sehr flüssig, optisch - für mich- wesentlich ansprechender als froyo

ABER, der ram ist voll selbst intensives safe2sd bringt den infohinweis aus der taskleiste nicht weg
 
mach doch mal nen Werksreset und schau dann mal ich habe das problem nicht...
 
Endlich, klasse das es endlich offiziell da ist, auch wenn die Version eigentlich schon alt und als Europaversion zur Verfügung stand. Maximale Framezahl über den Neocore Benchmark leider von 41 auf 32 fps gefallen, aber da der Einbruch auf kümmerliche 21fps beim Berühren des Bildschirms weg ist, ist dies zu verschmerzen.

Installation absolut problemlos, alles noch da und funktioniert.

@drpaulander: hatte ein ähnliches Problem, falls du googlemaps nicht, oder nur in der vorinstallierten Version genutzt hast schau in der Anwendungsübersicht mal nach. Sowohl googlemaps, als auch VZ kriegen auch ein deinstallierbares Update mit. Bringt ca. 10-15mb freien Speicher wenn man diese wieder downgraded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hier läuft die neue Version super....
Das Update verlief ohne Probleme und alle Daten blieben erhalten, super
 
Optimus One läuft super seit dem Update. Ruckelfrei, brauch ich mir kein neues Handy mehr holen. Bin echt zufrieden.
 
Hallo
Kann mir zufällig jemand sagen wenn 2.3 auch in Österreich für das P500 erscheinen wird?
Ich habe hier mit Spannung verfolgt das es ja anscheinend jetzt verfügbar sein sollte..aber anscheinend nur in Deutschland?
Danke im Voraus für Antworten
 
11azrz8.jpg


Geschafft... Jetzt reboot und dann gehts los mit dem Update... bin ich ja mal gespannt ;-)
 
Lohnt es sich zu updaten wenn man vorher schon die vorherige internatiojnale Firmware drauf geflasht hat?

Edit: ich kann das handy nichtmal mehr mit der PC suite verbinden. woran kann das liegen? USB debugging ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Update wäre Unsinn wenn du schon die "inoffizielle" 2.3.3 drauf hast. Softwareversion, Build und Kernel sind absolut identisch.

Gruß
angryjack
 
Hi leute, ich verzweifele noch. Ich finde dieses Update auf 2.3 nirgendwo. Der LG Updater aktualisiert lediglich die Firmware auf den neuesten Stand. Wer kann mir (blutiger Anfänger) helfen?

Danke und schöne Grüße, Andi
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
7.072
tobiass
T
M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.579
Fietze
Fietze
T
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten