S
sebi099
Neues Mitglied
- 2
Das sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
optimus one user schrieb:Der interner speicher kann meiner meinung nach bei andern Handyherstellern mit der SD Karte erweitert werden bzw wird die mit eingebunden, ach ja warte wir reden hier ja über LG, sorry mein fehler das ich zuviel erwartet habe.
optimus one user schrieb:Der interner speicher kann meiner meinung nach bei andern Handy
herstellern mit der SD Karte erweitert werden bzw wird die mit eingebunden,
ach ja warte wir reden hier ja über LG, sorry mein fehler das ich zuviel erwartet habe.
Gut das klingt hart und unqualifiziert, das nehme ich zurück.ach ja warte wir reden hier ja über LG, sorry mein fehler das ich zuviel erwartet habe.
Ich dachte in diesem Forum wäre diesMarcTremonti schrieb:In anderen Foren liest man schon, dass LG in Deutschland gar kein ofizielles Update mehr herausbringen wird, und die Jungs sich einfach nicht trauen das klar auszusprechen und drum herum drucksen.... -.-