M
mr. lg
Gast
@ Luckygold ... was kann ich dafür wenn die als ihre meinung ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anwendungen verwalten, und dort in den einzelnen Apps (bevorzugt im Reiter "auf SD-Karte") die Apps durchgehen und "auf Telefon verschieben" wählenpiet85 schrieb:Eins frag ich mich nur: Haben die Leute, welche die Anleitung geschrieben haben ein anderes P500? "7. Move all the apps from the SD Card to phone memory..." äh ja klar, wenn ich könnte,...
Habe das Update entsprechend des von Dir verlinktes Beitrags durchgeführt und eigentlich ganz zufrieden mit Android 2.3.angryjack schrieb:Also ich kann nur sagen, das die 2.3.3 bei mir absolut stabil und schnell läuft . Wollte Froyo nicht mehr draufhaben.
Neustart bringt leider nichts.angryjack schrieb:@maxhb,
vielleicht startest du dein Handy nochmal neu. SMS und Wetter Widget funktionieren bei mir.
Hab die Widgets schon x-mal gelöscht und wieder hinzugefügt - ohne Erfolg :-(norbert schrieb:und die widgets mal entfernen und neu einrichten? ich vermute jetzt fast, du hattest die schon vor dem Update am Homescreen, da kann es schon passieren das was schief geht
norbert schrieb:Gegenfrage: wozu willst du es unbedingt abschiessen?