Android 2.3

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korrekt, für Deutschland zumindest. Alle anderen haben es ja schon.

ich hatte mich am montag auch mit dem lg live chat in verbindung gesetzt und diese sagten mir dass das update diese woche auslaufen sollte...leider ist immer noch nichts da : ( ich fühle mich ganz schön verarscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mein O0 über die LG PC Suite verbinde und nach einem update suche, zeigt er mir an, das für das O0 ein update vorliegt. Er fängt dann auch an mit Datensicherung etc. aber im Endeffekt wir mir dann angezeigt das kein SW-update für mein O0 vorliegt. Schade, ich dachte schon jetzt gehts los......warten wir mal bis Montag.:sad:

ist das schon wieder so?? bei mir hat das jetzt aufgehört und es sagt mir schon beim überprüfen das kein update da ist.

Ich habs eben 2x so gemacht und ich bekam jedesmal angezeigt das ein SW-update vorliegt. War schon voller Vorfreude und dachte schon ich bin der erste mit neuem update. Leider wars nichts.....:cursing:

das problem hatte ich auch...is aber wieder weg...auf jedenfall ist leider kein update verfügbar : (

Ich kann mir vorstellen das LG die eigenen Seiten nicht richtig verlinkt hat. Vielleicht nur ein kleiner Fehler und nächste Woche haben wir endlich unser update.:razz:

hoffentlich :)

ich hab heute wieder nachgefragt im live chat... sie sagten mir mitte september -.-

• Danke
Reaktionen: Luckygold
Dann müsste es ja noch in dieser Woche, spätestens aber in der nächsten Woche soweit sein. :tongue:
Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube denen kein Wort !:cursing: Sagen die denn im Live Chat auch warum es solange dauert oder was für ein Problem die bei LG haben?:confused2:

mr. lg schrieb:
ich hab heute wieder nachgefragt im live chat... sie sagten mir mitte september -.-

Ich hoffe du hast gefragt ob 2011 oder 2012? ;)

Der war gut :D
Ich glaub, langsam aber sicher sollte jeder hier merken, dass man Aussagen aus dem Livechat in die Tonne kloppen kann.

Wie weit ist den LG mit der 2.3.3 für die anderen Modelle? Kann mich entsinnen irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie die Updates für alle Modelle gleichzeitig rausbringen wollen. Würd mich nicht wundern, wenns bei ihnen nur rumliegt und drauf wartet dass LG auch die anderen Updates fertig hat, schliesslich läuft die 2.3.3 recht gut auf meinem p500.

@ lucky gold nee hab nich nachgefragt
@fragi hoffe mal 2011 :D

Gibt es eigentlich noch irgentwo die v20e.KDZ zum runterladen?
Alle links die ich gefunden habe führen zur forbidden seiten.

Sehr gut.
Danke schön :thumbup:

Hallo @ all, ich bin neu hier und möchte zu der V20E.KDZ was loswerden.
Das scheint keine 100%ige Umsetzung auf Gingerbread zu sein. Da fehlen
m.E. so features wie SIP. Ich hab mir diese Version auch draufgespielt,
werde aber wieder zur V10E zurückgehen.

Gruß

APP_Jumbo

Blöde frage, bist du dir sicher das du 2.3 drauf hattes?
Ich hab zwar noch nicht geflasht aber mir ist auf gefallen das die
V20e genauso groß ist wie die V10e die ich schon auf dem
Rechner hatte.
Also hab ich zum vergleich die V10e aus dem link gezogen und
siehe da, die ist größer. Kann es sein das die vertauscht wurden?

Er hat schon recht, Die SIP Implementierung von Google ist in der 2.3.3 von LG nicht mit dabei. Fehlt aber nicht nur in unserem Update, einige andere Hersteller haben auch darauf verzichtet.
Soll auch nicht so toll sein, so das jene die es haben trotzdem andere SIP Apps nutzen.

Vielleicht geht dass Rollout ja erst los, wenn der Nachfolger vom OO mitte Oktober in die Läden kommt. Das LG Optimus Hub läuft ja dann auch mit Gingerbread.