C
Caryopteris
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin bislang eher ahnungslose Nutzerin eines htc-Smartphones gewesen ohne Probleme. Nun ein LG und nach 2 Monaten und einem Software-Update fing das Menue an, ab und zu aufzupoppen. Das war ziemlich lästig, vor allem beim sms-Schreiben, weil man dann statt auf "m" zum Beispiel auf "Löschen" klickt oder einen anderen Menuepunkt.
Auf Nachfrage bei LG sagten die: Auf Werkeinstellung zurücksetzen. Habe ich gemacht, keine Besserung. Mittlerweile kann ich das Handy nicht mehr benutzen, weil es permanent brummt weil das Menue auf und zuspringt.
Nochmalige Nachfrage bei einer echt unfreundlichen Servicefrau brachte die Erkenntnis, ich hätte ja auch alles falsch gemacht, weil man bei LG nicht über das Handy updaten darf, sondern über einen Rechner auf die Homepage soll, dann das Handy an den Rechner schließen und den Anweisungen folgen. Fand ich schon komisch, schließlich hat mich mein Handy gefragt, ob ich das Softwareupdate möchte und ich habe einfach auf ok geklickt. Warum fragt es mich, wenn ich das nicht darf?
Jedenfalls funktioniert es immer noch nicht.
Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung verraten?
Ist das ein Fehler, der repariert werden muss von LG oder bin ich nur zu blöd dazu oder muss womöglich der Händler das Gerät umtauschen? Ich habe heute leider niemanden von Sparhandy erreicht, um zu fragen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, tausend Dank schon einmal!
Barbara
bin bislang eher ahnungslose Nutzerin eines htc-Smartphones gewesen ohne Probleme. Nun ein LG und nach 2 Monaten und einem Software-Update fing das Menue an, ab und zu aufzupoppen. Das war ziemlich lästig, vor allem beim sms-Schreiben, weil man dann statt auf "m" zum Beispiel auf "Löschen" klickt oder einen anderen Menuepunkt.
Auf Nachfrage bei LG sagten die: Auf Werkeinstellung zurücksetzen. Habe ich gemacht, keine Besserung. Mittlerweile kann ich das Handy nicht mehr benutzen, weil es permanent brummt weil das Menue auf und zuspringt.
Nochmalige Nachfrage bei einer echt unfreundlichen Servicefrau brachte die Erkenntnis, ich hätte ja auch alles falsch gemacht, weil man bei LG nicht über das Handy updaten darf, sondern über einen Rechner auf die Homepage soll, dann das Handy an den Rechner schließen und den Anweisungen folgen. Fand ich schon komisch, schließlich hat mich mein Handy gefragt, ob ich das Softwareupdate möchte und ich habe einfach auf ok geklickt. Warum fragt es mich, wenn ich das nicht darf?
Jedenfalls funktioniert es immer noch nicht.
Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung verraten?
Ist das ein Fehler, der repariert werden muss von LG oder bin ich nur zu blöd dazu oder muss womöglich der Händler das Gerät umtauschen? Ich habe heute leider niemanden von Sparhandy erreicht, um zu fragen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, tausend Dank schon einmal!
Barbara