Kein Update wegen Root

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist jetzt wirklich OT!:winki:

OT? und was heißt das im ganzen? :huh:

nonexpert schrieb:
Das ist jetzt wirklich OT!:winki:

Genau,sag bitte,über was wir hier diskutieren dürfen :D

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2

Schaut mal was in der Überschrift des Threads steht: "Kein Update wegen root".
Eure Themen würde ich in einem neuen Thread diskutieren. Dort wird man das Thema dann auch suchen.
Macht doch einen neuen mit passender Überschrift auf :winki:

(OT heißt Offtopic = passt nicht zum Thema)

Da gebe ich dir schon recht, aber so erfahren bin ich ja nun auch wieder nicht und einen neuen Thread aufmachen. Machen das nicht meistens die Admin. Aber lassen wir das, sonst geht es noch ins unendliche. Aber danke für deiner Antwort.

Einfach hier auf "Neues Thema" klicken! Die Admins greifen nur ein, wenn irgendetwas gegen den Baum zu laufen droht. (Oder so) :biggrin:

nonexpert schrieb:
Einfach hier auf "Neues Thema" klicken! Die Admins greifen nur ein, wenn irgendetwas gegen den Baum zu laufen droht. (Oder so) :biggrin:

IMHO, wenn zum jede neue Frage ein neue Thema aufgemacht wird, läuft dann alles irgendwann durcheinander. Jetzt es ist wirklich OT :D

Also ich mache das Updaten immer über LG eigene Tool und gehe dort auf:
Recover Phone
Nun sollte auch ein Updaten wieder möglich sein. Sollte es nicht gehen, einfach in den Fastboot Mode wechseln und noch einmal versuchen. Bei mir läuft es ohne Probs mit jeder FW

Hallo,
Ich habe es mal in das richtige Unterforum verschoben... :)

LG,
Afro

Vorher war ich kein Moderator in diesem Forum und es gab das Unterforum nicht, also: Ja, nach 2 1/2 Monaten... ;)
Besser spät als nie! :)