Für mich das Geheim-Tipp Smartphone!

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfang ist ok,hab bessere aber auch schlechtere gehabt besser als beim L5 2 was ich vorher hatte definitiv.

Musikqualität ist ok,nutze Poweramp und kann mich nicht beschweren,bricht auch nicht ab(keine Ahnung wie du darauf kommst).

Software ist stabil und kann wie bei allen Android Phones durch nen anderen Launcher bzw Launcher App geändert werden.Ich selbst nutze momentan den Nova Launcher vorher den Holo.

Hoffe das hat dir geholfen.Viel Konkurrenz hat das L9 2 in dem Preisbereich eh nicht.Wenn du ohne SD Slot und mit max 12GB bei der 16GB Version leben kannst,ausserdem mit nicht wechselbarem Akku dann evtl noch das Motorola Moto G.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Das mit der Musik war ne allgemeine Frage gab auch mal Geräte die haben da gesponnen ;)
Das man dir alle anpassen kann, ist mir bewusst das war er drauf bezogen ob LGs Firmware stabil läuft :smile:
Gut das du denn Nova Launcher ansprichst das wäre auch der Launcher denn meine Freundin benutzen möchte.
Ach so ganz wichtig lässt es sich vernünftig mit dem L9II telefonieren? Und nö das Motorola G wäre keine Alternative ist ihr zu hässlich.

Ach so dann hab ich das falsch verstanden :winki:

Ja telefonieren geht gut,man wird gut verstanden und hört den anderen auch gut,selbst über den Lautsprecher.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Hatte es vielleicht auch unglücklich beschrieben ;-)
Na das hört sich doch fein an, grade für Frauen ideal die gerne doch mal was länger telefonieren ^^
Ich glaub das L9II wirds wohl werden, ne alternative hab ich nicht gefunden außer das zeug von Wiko und Alcatel so was will sie nicht mehr Wiko hatte sie nämlich schon, das war nicht so der Hit

Empfang kann ich nix negatives sagen.
Musik spielt es auch ohne Probleme. Verbindet sich auch direkt mit meinem Pioneer. Da bin ich aber mit dem Klang nicht ganz zufrieden, mein Galaxy S Advance war hier besser.
Software hatte ich noch keine Störung. Hab noch 4.1 drauf und brauch auch nix anderes.
Da war das Samsung die Hölle:confused2:

Ja die liebe Software hab ich noch so meine Bedenken LG soll sich ja nicht so gut kümmern sieht man auch beim G2.
Hm Musik würde sie nur über Kopfhörer hören mehr nicht.

Hi, wie komme ich den in den recovery boot modus um zB den cache zu wipen?
Google sagt normal Volume down und power aber da kommt nur die Funktion eines kompletten factory resets.
Und bei nem anderen Tipp hieß es Volume up und power und Homebutton, da kam nur die Meldung das man die Tasten loslassen soll :D
Bootete dann immer normal.
Weiß einer dazu was?