einhuman197
Philosoph
- 2.578
der akku des l9 ii ist aber auch sehr stark. Ich würde mir das l9 ii auf jeden fall kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, etwas kleiner als das L90 ist es.barchetta98LE schrieb:... Mir ist ein kompaktes Gehäuse eigentlich am wichtigsten. Hatte deshalb zuerst das G2Mini im Auge, ...
barchetta98LE schrieb:Schwanke auch zwischen L9 II und dem L90.
Das G2Mini hab ich schon mal ausgeschlossen.
Mir ist ein kompaktes Gehäuse eigentlich am wichtigsten. Hatte deshalb zuerst das G2Mini im Auge, aber sehe den Preisunterschied zu den anderen beiden nicht ein.
Bin keiner der gross an der Software ändert.
Mein Samsung läuft so einigermassen mit 4.1.
Hab halt keine Lust mehr auf die häufigen Frezzer.
Gruss
moki155 schrieb:Naja das L9II ist gleich groß aber hat das bessere Display und ist schneller. 4,7 zu 4,3 und 1280x720 zu 854x480 , 1,4 Ghz zu 1 Ghz. Einzig das System ist im Moment noch etwas hinterher 4.1.2 zu 4.2. Aber in Kürze sollte 4.4.2 verfügbar sein. Was spricht da für das Xperia?
Wow! Geirrt!Solomon P. Eddie schrieb:... Andererseits wird das L9 II aus diesem Grunde kein Android-Update bekommen. Das L9 II mit KitKat wäre schlicht zu gut. ...