Aktivierung des Root-Accounts

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist immer wieder spannend ... :D

Ich mach mir jetzt einen Mango-Shake. Mal sehen, wer eher fertig ist.

ja. Mango shake? Ich mach mir n monster energy auf XD. Mfg

Zuletzt bearbeitet:
habe noch nicht angefangen hehehe hast gewonnen. :cool2:

ja gewonnen :-D. Machst dus heut noch oder morgen? Mfg
ja, so wie ich sehe morgen oder irgendwann. Ich geh jetzt pennen, gestern war ne lange nacht. Bis morgen, einhuman197

Zuletzt bearbeitet:
:drool::thumbsup:
Tatarata ich habe auch ein feines L9 II mit Super User Rechte.
So was von für Blöde echt und ich mach mir in die Hose. :razz: Das ging ja innerhalb max. 10 Sec. Danke Ihr zwei für den Zuspruch ;) Jetzt kann ich ja wieder fein hin und her schieben etc...​

gerne! tue doch wenn du 10 beiträge geschrieben hast den ersten post von mir liken, damit es andere sehen! Geht erst ab 10 beiträgen und yeah, herzlichen glückwunsch, wenn du willst kannst du meine freundschaftsanfrage annehmen! Dann kannst du mir schreiben wenn hilfe brauchst! ;-)! Mfg einhuman

Shirty1975 schrieb:
... Jetzt kann ich ja wieder fein hin und her schieben etc...
Aber immer schön [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-d605-optimus-l9-ii-forum/510102-apps-auf-externe-sd-auslagern.html"]das hier[/OFFURL] beachten, sonst schiebst Du nur auf der internen "SD-Karte" hin und her.

(Deswegen schreibe ich in meinen Postings immer microSD-Karte, wenn ich diese meine, weil das Handy den internen Speicher - wie bei JP-Geräten wohl üblich - als SD-Karte verkauft.)

Gruß
S.

genau ;-)! Ich hoffe er gibt dann ein like! Mfg einhuman

Hallo,
ich schwanke immer noch, das D605 zu kaufen.
Wenn ich es gerootet habe, woher bekomme ich dann CWM?
Auf XDA finde ich keine Lösung dafür.

Wenn ich es richtig sehe, wird das D605 in den USA nicht angeboten, weshalb da nicht viel losgehen wird.

Gruß
S.

seh ich auch so. Mal gucken obs kommt!

Hallo,
gibt es schon eine Anleitung, wie man CWM einfach installiert?
Und hat es schon jemand versucht?

ne ich hab noch keine anleitung gefunden, aber mich interresiert das mal. Und gibts schon nen custom kernel fürs d605? Mfg einhuman

Es gibt bald eine alpha von cm10, einen thread im xda kann man schon mitverfolgen

cool, kannst du mal einen link posten? Hinweis: es könnte evtl. android 4.4 fürs d605 geben quellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...10/android-4-4-kitkat-fuers-l9-ii.528921.html
|
Android 4.4: Kitkat-Update für LG Optimus G, G Pro, G2, G Pad, - connect
|
LG Handys: Aussichten auf Android 4.4 aufgetaucht (Leider nur in Opera Mini aussehen, da es anders nicht geht)
|
LG testet wohl Android 4.4 Updates für das G Pad 8.3, G Pro, G Pro Lite, G2 uvm.

(P.S: @LG das wäre echt DER HAMMER!!!!!)
Nachtrag: ich hab mich mal umgegukt. Seit android 4.3 wurde die master-key lücke gestopft (die lücke existiert seit android 1.6 - android 4.2 und nur das s4 ist imun dagegen. Mit der lücke kann man daten aufs handy schicken, also kann die lücke für böses ausgenutzt. Das programm nutzt die lücke NUR fürs rooten aus (für das datenkopieren) Ok= wenn die lücke es nicht mehr gibt, kann sie der cydia impactor nicht mehr nutzen und der rootvorgang schlägt fehl :(. Mal gucken ob sich dann ne andere lücke findet, aber das kann dauern :( naja mal sehen
es gibt hoffnung: saurik (der entwickler des programms cydia impactor, also des rootprogrammes) hat eine neue masterkey lücke im quellcode von android 4.4 gefunden, quelle: Neuer Bug: Master-Key-Sicherheitslücke
in Android besteht weiterhin
. Mit dem Wissen könnte er das programm updaten und es so unter android 4.4 lauffähig machen. So das heißt wenn für das l9 ii android 4.4 da ist und saurik den cydia impactor updatet kann man zu 99,99% das l9 ii mit android 4.4 rooten. Klingt gut :freu:
Mfg einhuman197

Zuletzt bearbeitet:
cool danke ;). Mfg

Hallo Ihr Android Freaks ;)

Erster Post hier und direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Hier: [ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 10 for D605 - xda-developers

Hat Varcain ein CM10 Port (zur Zeit Beta Status mit einigen fehlenden Features) und die passende Anleitung dazu gepostet.

Bin übrigens der erste Tester dieses Ports ;)
Habe es noch im Dualboot modus laufen (die vorherige Lösung von Varcain um zu testen ohne sich den Stock Rom zu überschreiben) und warte mit dem endgültigen Flashen bis er eine Version raus gebracht hat, die ein paar der mir sehr wichtigen Fähigkeiten mitbringt.

z.B.: Apps auf die SD Karte schieben können, NFC und das Mikrofonproblem (zur Zeit wird nur das Geräuschunterdrückungsmikrofon benutzt, welches an der Gehäuseoberseite liegt somit ist telefonieren möglich, aber man wird schlecht gehört)

Das wars schon mit meinem ersten Post hier ;)

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Solomon P. Eddie
Und Dein erstes Danke.

Gruß
S.

eins von mir kriegste auch