WhatsApp Empfangsprobleme..

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kathu

Neues Mitglied
0
Hey,

hat noch jemand das Problem das man WhatsApp Nachrichten immer erst nach paar Minuten kommt, manchmal auch erst nach 10-15min. Soweit mir aufgefallen ist aber nur wenn ich zuhause bin und über w-Lan die ganze Zeit drin bin.. :s
Ich hoffte eig das mit dem neuen Update es besser wird, aber ist leider immernoch so.

Hallo,

Hast du dein WLAN auch im Standby aktiviert? Also in den Einstellungen?

MfG

Ja das steht auf "immer an"

Hmm.. Nehme mal an Neustart hast du schon versucht oder?

Jo, das Problem ist ja schon ne ganze weile, aber auch nur wenn ich im w-Lan bin, wenn ich draußen bin also mit 3g o.ä. kommen alle Nachrichten sofort... :(

Hmm, sorry, dann bin ich auch ratlos.

Mein Freundin hat auch das LG und bei ihr tritt das selbe Phänomen auf.

WhatsApp Nachrichten kommen bei ausgeschaltetem Display stark Zeitverzögert ~10-15min (manchmal auch länger) an. Dort ist es aber egal ob 3G oder WLan.

Öffnet man WhatsApp werden die Nachrichten sofort angezeigt :blink:. Ziemlich nervig und bisher trotz etlichen Versuchen keine Lösung gefunden. Vermute irgendwie das ein Fehler in der Firmware vorliegt :thumbdn:

Dieses Problem habe ich auch ab und zu mal, allerdings nicht nur auf dem LG. Seit dem letzten großen Update (mit optischen Änderungen) hat WhatsApp immer mal wieder Hänger.

ich denke das wird an whatsapp selber liegen und nicht am handy. hatte bis vor kurzem noch ein htc wildfire s und dort hatte ich dasselbe problem.