V10a-V10i Root für alle Versionen ! OHNE DATENVERLUST

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich füge das mit STRG + V ein, wenn die Datei in dem Phoneordner 483MB hat
und nach kurzer Zeit erscheint: "Upgrade Error"

FaatP schrieb:
Dann wählt ihr eure KDZ aus , dass ist die Firmware z.B V10I_00.kdz .

Mir ist nicht ganz klar wo ich das auswählen soll? Bei mir ist die entsprechende Box ausgegraut und ich kann nichts eintragen.

EDIT:
Hat sich gerade erledigt! Jetzt bekomme ich aber einen anderen Fehler. Hatte den schon wer? Er kommt direkt nach dem Klick auf "Launch software update". Error

EDIT II:
Der Fehler war nach einem Neustart des Rechners nicht mehr vorhanden und der Root hat tadellos funktioniert. Danke für die Anleitung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Handy rootet geht dann auch die Garantie weg???

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Ja!

Dann mach kurz vor 480

kann mann den wieder das root weg machen ???

klar, dafür flasht du einfach wieder eine firmware drauf(ohne die schritte mit system.img.ext4 etc) also ganz normal flashen :)

• Danke
Reaktionen: delux_123
Vielen Dank! Hat super geklappt. Endlich kann ich alles so einstellen wie ICH es will. TOP Beitrag

bei mir kommt : Phone Was Not Found

Dann kann das eigentlich nur am fehlenden LG Treiber für Windows liegen.

ok danke jetzt verbunden aber dann kommt MOD UpTestEX MFC Application funktionirt nicht mehr

Ich will mal Danke sagen,wo ist der Danke button?

CB_Pirat schrieb:
Ich will mal Danke sagen,wo ist der Danke button?

Direkt neben dem Zitieren-Button :p

bfGamer schrieb:
ok danke jetzt verbunden aber dann kommt MOD UpTestEX MFC Application funktionirt nicht mehr
Hast du denn windows enabler aktiviert und msxml installiert ?

Schnelle Frage: Wenn ich das L7 mit der A-Software roote und dann ein Software-Update machen, ist der Root dann weg?

Hallo :)
ich habe da ne frage und zwar
wird das Handy dadurch auch schneller oder muss man es overclocken um es schneller zu machen?
und ist das overclocken schlecht fürs Handy?

@RETiiX
theoretisch gesehen ist das noch kein overclocken , du taktest es nur anders aber nicht übers maximum (1ghz) , es könnte deine akkuleisten ein bisschen beeinträchtigen
@android008
ja ist er

Mein P7 wird nicht erkannt Phone not Found im Gerätemanager ist ein Gelbes Dreieck also treiber nicht richtig installiert habe schon deinstalliert und neu installieren lassen geht aber nicht

was tun ?

ich habe mir die Treiber von lg geladen http://www.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-P700-Optimus-L7
nachdem das handy im Emergancy Mode erst hängengeblieben ist und beim 2ten mal testen die Software beim Updaten dann folgenedes ausspuckt

CDMA: wParam = 206, lParam = 0
15:31:45 : Model Dll Msg Not Found(206, 0)

wollte ich mal fragen was da falsch gelaufen ist ???

Zuletzt bearbeitet: