Suche Custom Rom

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kugane

Neues Mitglied
0
Hab von einer Freundin ein LG p700 hier, da sie sehbehindert (blind) ist möchte sie gerne, wenn sie angerufen wird per Home taste abnehmen. Leider unterstützt das Google Android dies nicht. Oder ich bin zu blöd :)

Jetzt zu meiner frage, welche custom Rom könnt ihr mir empfehlen, die soeine Einstellung bietet. oder reicht das rooten schon aus?
2. Talkback muss darauf installiert werden können!!
3. Bin ein Android noob un bräuchte noch ein tutorial dafür.

Zuletzt bearbeitet:
bump

Hallo, hast du das Handy schon gerootet und evt. auch den Bootloader entsperrt?
Wenn ja hast du schon mal bei den XDA Developern geschaut? Ich weiß zwar nicht ob es da nen Thread zum L7 gibt aber nachschauen kann ja nicht schaden ;)
Was die Sache mit dem Home-Button angeht, ist glaube ich etwas kompliziert, da der Homebutton eig. Immer für das navigieren zum Homescreen da ist. Da müsstest du
mal einen fähigen Entwickler fragen, ob er weiß wie sowas unzusetzen ist. Das mit dem Talkback sollte aber jede ROM schaffen.
Hoffe konnte helfen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

EDIT: habe grade eben bei den XDA's keinen Thread zu dem L7 gefunden, scheint wohl ein nicht Entwicklerfreundliches Handy zu sein, oder zu wenig verbreitet. Sieht also schlecht mit dem Homebutton :(

EDIT: hier ein Link, bei dem man beim SIII den Homebutton nutzen kann, um Gespräche anzunehmen http://www.giga.de/smartphones/sams...s-gesprach-annehmen-benutzerinfo-akkuanzeige/
Obs beim p700 geht,weiß ich nicht. Unter Eingabehilfen gibt es ja den Punkt "Ein/Aus beendet Anruf", ob man mit dem auch Anfrufe annehmen kann weiß ich nicht, weil ich keins habe ;)

Zuletzt bearbeitet: