TheAvngrZ
Erfahrenes Mitglied
- 45
Hallo!
Wie sicher viele von euch wissen ist CM 10.2 by Cr3pT und by tudorsirb nicht sehr stabil und schnell.
Das Development für CM 10, CM 10.1 und CM 10.2 wurde nicht fertiggestellt und ist nun "abgebrochen" worden.
Im spanischen Forum hat allerdings @RaafaaPaintt die CM 10.2 ROM by Cr3pT zu einem "Stable-Release" gepatcht und verbessert!
Thread und Screenshots
INSTALLATION
Der erste Boot-Vorgang dauert eine Weile.
Installiert am Besten Nova Launcherund startet ein paar mal neu dann läuft alles super.
GApps sind in der ROM enthalten.
BUGS
Keine
KERNEL
@1,3 GHz (ab 1200 MHz vorischtig sein - beim Booten einstellen Option erst rein, wenn sicher, dass alles läuft)
FAZIT
Die ROM läuft extrem flüssig und ist m. E. das bisher beste L7 Erlebnis das ich je hatte.
FAQ
- Wo sind die Entwickleroptionen?
7 mal auf die Bulid-Nummer in "Über das Telefon".
- Warum werden Symbole und Inhalte so klein dargestellt?
Die DPI wurde verändert.
- Wie kann ich die DPI wieder auf Standard (240) ändern?
Hier im PlayStore.
- Warum wird im Menü "über das Telefon" angezeigt, dass es sich im Android 4.4.2 und CM 11 handelt?
Der Entickler hat ein paar "4.4.2 apk's" eingefügt. Es handelt sich aber um Android 4.3 und CM 10.2!
Wie sicher viele von euch wissen ist CM 10.2 by Cr3pT und by tudorsirb nicht sehr stabil und schnell.
Das Development für CM 10, CM 10.1 und CM 10.2 wurde nicht fertiggestellt und ist nun "abgebrochen" worden.
Im spanischen Forum hat allerdings @RaafaaPaintt die CM 10.2 ROM by Cr3pT zu einem "Stable-Release" gepatcht und verbessert!
DOWNLOADAchtung: Deine Garantie ist ungültig. Ich bin nicht verantwortlich
für unbenutzbare Geräte, kaputte SD-Karten, nuklearen
Krieg oder daran, dass Du gefeuert wirst, da die Alarm-App nicht funktioniert.
Bitte informiere dich ein wenig bevor Du diese ROM installierst.
Du allein entscheidest es, diese Änderungen zu machen.
Thread und Screenshots
INSTALLATION
Code:
Aktuelle ROM sichern
Data Wipe
Davlik u. Cache Wipe
ROM flashen
Rebooten
Installiert am Besten Nova Launcherund startet ein paar mal neu dann läuft alles super.
GApps sind in der ROM enthalten.
BUGS
Keine
KERNEL
@1,3 GHz (ab 1200 MHz vorischtig sein - beim Booten einstellen Option erst rein, wenn sicher, dass alles läuft)
FAZIT
Die ROM läuft extrem flüssig und ist m. E. das bisher beste L7 Erlebnis das ich je hatte.
FAQ
- Wo sind die Entwickleroptionen?
7 mal auf die Bulid-Nummer in "Über das Telefon".
- Warum werden Symbole und Inhalte so klein dargestellt?
Die DPI wurde verändert.
- Wie kann ich die DPI wieder auf Standard (240) ändern?
Hier im PlayStore.
- Warum wird im Menü "über das Telefon" angezeigt, dass es sich im Android 4.4.2 und CM 11 handelt?
Der Entickler hat ein paar "4.4.2 apk's" eingefügt. Es handelt sich aber um Android 4.3 und CM 10.2!
Zuletzt bearbeitet: