Dubstep2013
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Haste es zum laufen bekommen?
Gesendet von meinem A2109A mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem A2109A mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L3xtronz schrieb:Ich kann ja nur ins recovery durch ne app da mein homebutton kaputt ist.
Seitdem ich den full wipe gemacht hab und alles andere von 5. hängt sogar der ladescreen bei der normLem Rom. Weiß einer was ich jz tun kann? Ich kann nur in den emergency Mode.
Hallo DubstepDubstep2013 schrieb:keine ahnung was ich falsch mache aber das gehhhht einfach nicht bei mir.....trauerspiel.
gibt es ne Android 4.3/4.4 rom für das gerät?
MoinKann ich einfach mit Framaroot rooten und dann den Cyanogen Mod drauf tun? Oder geht das anders?
bei mir ging das mit frameroot super allerdings ging dann bei mir die recovery nicht.
Ja ich habe jetzt auch gerootet mit Frameroot . Hat alles geklappt.
Wie soll ich denn jetzt weiter machen? Also für den Cyanogenmod.
Nachtrag: Hab jetzt normal gerootet ohne Framaroot und die frage hat sich erledigt ^^
L3xtronz schrieb:Hab wahrscheinlich geschafft Es ist seit 3 min am laden ...
Edit: Dauerschleife .... jetzt bin ich wohl am Ar**h
Edit nach 3 Stunden: Eeeeendlich hab ich es geschafft die Rom wieder neu zu flashen ..
Man bin ich erleichtert, ich wollte schon ein neues Handy bestellen ._.
Hab es jetzt mit 3 verschiedenen CMs gemacht und jedes hing sich im Bootscreen auf .
Themonlight13 schrieb:Also erstmal musst du bitte die Sachen aus Punkt 5 machen:
Wipe data / factory reset
wipe cache
Advanced / wipe Dalvik cache
Mounts and storage
mount / system
format / system
danach CM installieren, dann sollte es problemlos laufen
Und für den Homebutton: hast du keine Garantie mehr? falls nein lass ich mal über die reparaturkosten informieren
Man kann übrigens auch per ADB in die CWM Recovery, ist jedoch für (ich nenns mal) anfänger ziemlich schwierig und sehr Fehlerträchtig
LG
Moin Dubstep2013Dubstep2013 schrieb:Hat jemand die baseband v20 für das p700
im thread wird nur die für das p705 angeboten.
MoinL3xtronz schrieb:Nachtrag 2: So ich habs geschafft jetzt nur noch rebooten und es müsste fertig sein Vieelen Dank du bist ein Genie!
Nachtrag 3: So Cynanogenmod erfolgreich ! Alles hat geklappt ..ich bin so froh Ich dachte ich habs gebrickt xD
Vry schrieb:hej Leute,
ich habe in den letzten 1 1/2 Tagen versucht mein L7 zu rooten (hat auch funktioniert, glaube ich zumindest ;-) )und danach CM aufzuspielen ... zweiteres leider ohne Erfolg.
(... Kürzung da Fullquote verboten ist)
ähm was das?Dubstep2013 schrieb:3.recovery mode, rom installieren und wenn das gerät neustartet akku raus und wieder zurück in den recovery, wenn du noch drinnen bist installiere gapps und die baseband v10 hinterher.
4.mindestens 5/6min warten kann dauern.
wenn du so 5/6 min gewartet hast gerät mneustarten und FULL-WIPE durchführen.
Themonlight13 schrieb:Moin Dubstep2013
ähm was das?
Zu 3. Also du meinst die Recovery sicherlich? du kannst Rom, Gapps und Baseband in einem installieren, brauchst nicht dutzende neustarts machen oder so und zu 4. du kannst auch direkt das Wipen in einem machen
LG
Leider Fehlen wichtige Elemente z.b bei den Einstellungen habe ich vergebens nach Punkten wie "USB-Debbuging", "Leistung" oder ähnlichem gesucht, diese Einstellungen Existieren nicht, Teilweise kann man dies durch Apps umgehen (z.b die CPU-Regler einstellen) z.t aber auch leider nicht.
L3xtronz schrieb:Kann mir vielleicht einer helfen? Bei der Kamera App ist bei mir Links und Rechts ein Schwarzer Balken und das Bild ist sehr Pixelig.
Die Pixeldichte ist auch auf 217.
TheAvngrZ schrieb:Ich kann dir CM 10.1 in diesem Thread empfehlen! Im xda Forum sind ja auch massenweise ROMs! Optimus L3, L5, L7 Original Android Development - xda-developers